Front und Heckhubwerk sowie Anhängekupplung bei Traktor erhöhen

  • Habe gerade alle Standardanhänger durchprobiert. Funktioniert. Allerdings habe ich nun das Phänomen das beim Abhängen der Traktor hinten in die Luft fliegt und die Anhänger ein Stück weit weggeschoßen werden. Als ob man eine Sprengladung zündet. :D Glaube das liegt daran das ich die Heckhydraulik versetzt habe.

    Einmal editiert, zuletzt von Silo (29. März 2013 um 21:39)

  • änder mal den Eintrag auf folgendes:

    <trailerAttacherJoint index="0>16" maxRotLimit="10 80 80" ptoOutputNode="0>16" ptoFilename="powerTakeoff.i3d"/>
    <trailerAttacherJoint index="0>17" low="true" ptoOutputNode="0>17" ptoFilename="powerTakeoff.i3d"/>


    Kein Support in nächster Zeit

  • Das Problem das nicht jeder Anhänger angenommen wurde war der Lowattacher, mußte die Transformgroup um 90° verdrehen.

    Bin jetzt dabei ein realisticIndoorCam zu verbauen. Dazu habe ich alles von Harveys Lindner-Prototyp exportiert.
    Leider verwindet sich die Kamera nicht beim fahren.

    Denke der Fehler liegt in der Moddesc. Sieht im Moment so aus:

    Spoiler anzeigen


    <cameras count="2">
    <camera1 index="4|0" rotatable="true" rotateNode="4" limit="true" rotMinX="-1.4" rotMaxX="0" transMin="4" transMax="40" />
    <camera2
    index="0>5|0|0|0|0|0" rotatable="true" rotateNode="0>5|0|0|0|0"
    limit="true" rotMinX="-0.9" rotMaxX="0.7" transMin="0" transMax="0"
    />
    </cameras>
    <realisticIndoorCam directionPart="0>5|0|0" />
    <internalCamera index="0>5|0|0|0|0|0" />

    Mal ne Zwischenrage zu den Indexen. Wo ist der Unterscheid wenn ein Index so 0>5|0|0 oder so 5|0|0 geschrieben wird?

    Einmal editiert, zuletzt von Silo (31. März 2013 um 11:55)

  • Crouwler 26. April 2020 um 02:14

    Hat das Thema geschlossen.