Probleme die Milchtruckroute zu ändern

  • Hi Leute,

    also ich hab mir jetzt zwar schon einige Antworten hierzu durchgelesen aber keine hat mich bis jetzt weiter gebracht.

    Ich hab die Kuhweide jetzt direkt am Hof auf der Originalmap.

    Meine Frage ist nun wie bekomme ich das nun hin das der Milchwagen auch dort hinfährt und die Milch abholt und nicht die Originalroute.

    Ich bitte um eine Schritt für Schritt erklärung ohne viel Fachwörter. Ich bin leider noch ein Anfänger.

    Vielen Dank

  • Also wenn du die Route des Milchtrucks ändern willst musst du dementsprechend die Splines des Milchtrucks ändern.

    Splines ist eine Linie die mit verschiebbaren Punkten versehen ist damit du Kurven erstellen kannst.

    Öffne mal die Standard Map und dann siehst du auch eine weiße Linie mit vielen Punkten.

    Also hast du deine Standard Map umgeändert hab ich das richtig verstanden?

    Wenn ja kannst du dir die Splines verlegen und anpassen.

    Du musst aber aufpassen wie rum der Milchtruck fährt , leg die Spline am besten von Anfang an richtig rum oder du musst die Indexe neu anpassen.

    Ich selber habs im LS13 noch nicht versucht aber ich denke es hat sich nicht viel seit dem LS11 geändert ;)

    Ich weiß nicht ob das vllt zu viel Fachwörter für dich sind :D

    Also sowas zu ändern ist nicht ohne

    Mfg Marvin

  • Ja hab schon gesehn gibt da eine Route hin zum Milchtank und eine zurück.

    Also wenn ich dich richtig verstanden hab muss ich einfach die Originalrouten nehmen und die ganzen einzelnen Punkte so verschieben bis es passt das er dahin fährt wo ich will?

    Oh man na das wird ne arbeit >,<

  • Crouwler 26. April 2020 um 02:30

    Hat das Thema geschlossen.