Bremsverhalten umstellen bei mod

  • Hallo liebe community,

    ich habe ein kleines Problem mit einem mod.
    Dabei handelt es sich um den FENDT Vario 724.
    Dabei ist mir aufgefallen, dass wenn man schnell fährt, dass er regelrecht wie ein Panzer bremst, jedoch umgekehrt wenn man langsam fährt, da bremst er langsam und sanft.
    Wenn ihr versteht, was ich meine :D

    Ich will es also so umstellen, dass er, wenn man schnell fährt, sanft bremst und wenn man langsam fährt, dass er dann schnell bremst.
    Leider ergab die Suche bei Google keine Treffer und von daher weiß ich nicht, wo ich den Eintrag ergänzen muss. ;)

    Ich hoffe, dass ihr helfen könnt.

    MfG Eversman

    ................. \__ ▄▂_
    .........[█|||███████]▄▄▄▄▄▄▄▄▄▃▂
    ..__▂▄▅█████████▅▄▃▂
    I███████████████████]
    ...▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲
    ...◥⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙◤

    Einmal editiert, zuletzt von Eversman (17. Februar 2013 um 15:10)

  • Crouwler 26. April 2020 um 02:14

    Hat das Thema geschlossen.