BGA verändern

  • Hallo, ich bins wieder, euer Ray :PC:

    Ich meine mal gelesen zu haben, dass die BGA nur richtig funktioniert, wenn bei den Gebäuden eine bestimmte Reihenfolge eingehalten wird.
    Leider finde ich das nicht mehr, wo ich das gelesen hab. Oder ging es dabei um die Kuhweide? Wie gesagt, ich finde es nicht mehr wieder ;(

    Auf jeden Fall würde ich gerne wissen, ob ich in der BGA auch mehr als einen Fermenter-Drilling einbauen kann. Wenn ja, wie? Und muss ich dafür auch einen zweiten Gülletank einbauen oder kann ich zwei oder mehr auf einen Gülletank legen?
    Die Silos haben da ja nichts mit zu tun, oder?

    Ich würde gern 4 große Silos einbauen, 3 Fermenter-Einheiten und einen Gülletank.


    Kein Support in nächster Zeit

  • Das mit der Reihenfolge ist die Kuhweide wo es darum geht das alles auch richtig funktioniert bei der Biogasanlage kenne ich mich nicht so aus (verbaue keine auf meinen Maps) aber es sollte kein problem darstellen da die Fermenter ja nur als Deko dienen und der Dings wo man die Silage reinknallt (nicht die Silos) nur für die Funktionen dient. Da die Silos nur zur Aufbewahrung dienen solltes dies auch kein problem darstellen ! Und der Gülletank ist ja sowieso dabei ;) Ich hoffe das dir dieser Text hilft falls nicht kann ich dir auch per PN etwas ausführlicher schreiben ;)

  • äh ja, die Fermenter sind nur Deko, das ist schon klar, aber die haben ja diesen tiptrigger und was da reingekippt wird, wird in Gülle umgewandelt und Geld.
    Aber wenn es die Kuhweide war, wo es auf die Reihenfolge an kam, dann kann ich ja ruhig mehr von diesen tiptriggern einbauen.
    Ich werde das auf jeden Fall erstmal ausprobieren. Vielleicht geht es ja auch, dass erst 1 Gülletank voll wird und dann der Zweite. Mal sehen.
    Versuch macht kluch, nech ;)


    Kein Support in nächster Zeit

  • scheint in der .i3d nicht zu funktionieren...

    So, habe den ersten Versuch gestartet, eine zweite BGA einzubauen. Ging natürlich gleich daneben :bitchpls:

    Der zweite Trigger funktioniert nicht, gibt keine Gülle und der 1. Gülletank fehlt. Der zweite ist zu sehen, funktioniert aber nicht. Und was lustig ist: Kippe ich was in den ersten Trigger und er fängt an sich zu bewegen, sehe ich den ersten Gülletank. Ist der Trigger fertig mit der Portion, verschwindet der Gülletank wieder :Trololo:

    Also nochmal neu und diesmal alles in eine Extra-Transform. Mal sehen, was dann passiert


    Kein Support in nächster Zeit

  • So, Versuch zwei erfolgreich.
    Jetzt gehen beide Trigger aan den Fermentern. Es gibt Geld und Gülle. Allerdings noch in getrennten Güllebehältern. Mal sehen, ob ich das auf einen bekomme :hmm:
    Wenn nicht, bleibt es eben so. Is ja nicht so, dass ich keinen Platz hätte...


    Kein Support in nächster Zeit

  • Crouwler 26. April 2020 um 02:30

    Hat das Thema geschlossen.