Problem mit FIFA13

  • Moin Community! :S

    Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass bei FIFA13 im Onlinemodus alle Spieler meiner Mannschaft falsche Namen haben. Wenn ich also z.B. mit Tottenham Hotspurs "zuhause" online gegen einen Freund spiele, heißt Aaron Lennon nicht Aaron Lennon sondern "Oh Seung Bum" oder Akouli oder oder oder. :D Artjoms Rudnevs vom HSV heißt dann A. Iñiguez und all 'son Tüddelquatsch..
    Offline ist alles in Ordnung, das klappt, aber online ist das immer so. Was ist das falsch, ich hab echt keine Ahnung. ?(

    Edit: Ich spiels auf dem PC, damit das hier nicht zu Verwirrung führt.

    Kann da irgendjemand helfen? :(

    LG

    :PC:

    Einmal editiert, zuletzt von Poull (31. Januar 2013 um 16:59)

  • Kenn mich da nun nicht so aus, aber evtl was mit der Ländersprache verstellt im MP

    iimprovemoddingweltwpb41.png

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

  • Ich hab Sprachpatches installiert. Bei der Installation ist nur Deutsch als Sprache verfügbar und ich hab mir halt Niederländisch, Englisch und so runtergeladen. Zwischendrin hab ich sogar mal auf Niederländisch umgestellt, sprich auch Menüsprache und alles. Fand ich lustig. :D Aber ich glaub nicht, dass das daran liegt. :S Und erstrecht nicht, ob und wie man das jetzt wieder wegkriegt..

    :PC:

  • Ich tippe mal darauf, weil da wird ja vieles anderst geschrieben und so. Also hilft nur Re Install

    iimprovemoddingweltwpb41.png

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.