Sinnlose Musik

  • Hallo MW User,

    Ich wollte mal fragen ob welche sinnlose lieder oder lieder mit einem sinnlosen inhalt kennen? Könnt es ja dann ihr posten mal sehen was dar für lieder ansammeln :popcorn::D
    Ihr mal ein direkt eins von mir :dash:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mfg

    :HabenWillFendtBB: ----------- :HabenWillFendt: ---------- :deutz::Krampe::deutz2::strautmann::Caseforgerrit::KrampeBL::discofendt::KrampeGL: :Zombie::ifko und gerrit::ifkonator::flieger:

  • :thumbdown: Gehört hier eigentlich nicht her. Das Video hat was mit "Politik" zu tun und manch einer könnte sich angegriffen fühlen.

    iimprovemoddingweltwpb41.png

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

  • Moin moin!
    Sinnlose Texte gibt´s sicherlich reichlich, aber das Beispiel halte ich für extrem schlecht gewählt!
    Dieses Video ist "comedy" ( siehe unterer linker Bildrand ) und sollte vermutlich auch so verstanden werden, wobei an der message kaum etwas auszusetzen ist.

    Geschmäckle hat für mich allerdings, dass ausgerechnet DAS Thema als "sinnlos" dargestellt wird.
    Und das auch noch an einem Tag wie heute !!! :Gehts noch?!:
    (für die geschichtsvergessenen: heute jährt sich zum 80. mal die Machtergreifung des fliegenschissbärtigen GRÖFAZ mit Zuhälterfrisur...)

    schönen Tag noch

  • Recht habt ihr in Gewisser Weise alle. Erstens mal finde ich diesen Thread ein bisschen überflüssig, denn die wenigsten Lieder die man heutzutage in den Charts findet, haben eine ernste Nachricht, die übermittelt werden soll und sind somit fast alle sinnlos. Dann kommt noch dazu, dass praktisch das schlechteste Beispiel überhaupt gewählt wurde. Das Video ist nämlich Satire und das ist so gewollt. Also nix sinnlos! Und zu guter Letzt ist heute der 30. Januar '13, einen unpassenderen Tag hätte man wohl kaum treffen können..

    Ich mach hier jetzt zu, denn einen Sinn kann ich hier nicht mehr finden, das führt zu nichts.

    [threadclosed][/threadclosed]

    :PC: