Mod öffnet die Schranken nicht

  • Tagchen :Tach:

    Mein neuer Drescher öffnet aus einem mir nicht ersichtlichen Grund die Schranken auf der Map nicht. Ist das einzige Fahrzeug, bei dem sie unten bleiben.
    Specializations sollten alle vorhanden sein, zumindest sind sie in einem anderen Drescher gleich.
    <specialization name="motorized" />
    <specialization name="steerable" />
    <specialization name="cylindered" />
    <specialization name="combine" />
    <specialization name="hirable" />
    <specialization name="aiCombine" />
    <specialization name="honk" />
    <specialization name="ESLimiter" />
    <specialization name="operatingHours" />
    <specialization name="strawSpec" />
    <specialization name="beleuchtung31" />
    <aiTrafficCollisionTrigger index="32" /> ist auch vorhanden und in der .i3d mit den gleichen Werten wie beim anderen.
    Components sind auch eingetragen und mir fällt auch sonst kein großer Unterschied zum anderen Drescher auf in der .xml und mit dem anderen gehts ja :hmm:
    Also woran liegt das? :cursing:

    Oder anders gefragt, worauf reagieren die Schranken?

    Ach ja, gibt keine log-Einträge


    Kein Support in nächster Zeit

  • Was mir noch eingefallen ist. Könnte evtl. auch an ner fehlenden Collision liegen

    iimprovemoddingweltwpb41.png

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

  • Ok, ich habs jetzt auch mal auf der Standardmap probiert und siehe da, es geht.
    Aber auf der Two Rivers geht es nicht. Es geht dort aber wie gesagt mit allen anderen Fahrzeugen :cursing:

    So ein Käse. Muss ich mal den Mapper fragen, ob er ne Idee hat, woran das liegen könnte


    Kein Support in nächster Zeit

  • Crouwler 26. April 2020 um 02:14

    Hat das Thema geschlossen.