WhatsApp Spezialist gesucht

  • Hallo ich habe ein Problem mit WhatsApp. Nach fehlgeschlagenen Verifizierungsversuch kommt nun die Meldung:

    +49 XXX XXXXXXX <--(meine Nummer)
    ist keine gültige
    Mobilfunknummer für das
    Land: Germany.

    Hab nun schon 2 mal den Support schon ne Email geschickt, bis heute keine Antwort. Die FAQ von deren Offiziellen Site hab ich auch schon gelesen, jedoch keine Lösung gefunden. Habs auch schon neuistalliert, versucht, gescheitert, Deinstalliert, Handy neu gestartet, wieder Installiert usw. immer kam bisher diese Meldung.

    Weis einer von euch was zu tun ist?

    iimprovemoddingweltwpb41.png

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

  • das Problem hatte ich auch bei mir war es keine Internet Verbindung überprüfe das mal weil gelegentlich wird W-Lan angezeigt aber das Handy hat dann keine Verbindung.

    Oder du hast eine Falsche Handy Nummer eingegeben wobei ich das bei dir nicht glaube.

    sollte es dann noch immer nicht gehen melde dich einfach

    Einmal editiert, zuletzt von M-B-S (14. Januar 2013 um 05:58)

  • WLan, sowie GPRS EDGE oder sonst was ist an. Funktioniert trotzdem nicht :(

    iimprovemoddingweltwpb41.png

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

  • laut der fehlermeldung ist deine handynummer falsch---- bei mir damals war es die handy nummer die hab ich einmal falsch eingegeben und dann hat sich whattsapp verbuggt und dann konnte man so oft wie man will die handynummer eingeben die richtige dann hab ich das handy ausn fenster geworfen ..Ne scherz am rande :P habs ausgeschalten und habs nochmal versucht und dann hat alles gefuntzt :)

    Mfg Derbayerbauer
    :this:

    Sind die hühner platt wie teller war der Bauer mit seinem traktor wieder schneller
    Raucht die Kuh wie ein Kamin, gab es nen Kurzschluss in der Melkmaschin!
    :ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly:

  • laut der fehlermeldung ist deine handynummer falsch---- bei mir damals war es die handy nummer die hab ich einmal falsch eingegeben und dann hat sich whattsapp verbuggt und dann konnte man so oft wie man will die handynummer eingeben die richtige dann hab ich das handy ausn fenster geworfen ..Ne scherz am rande :P habs ausgeschalten und habs nochmal versucht und dann hat alles gefuntzt :)

    Hilft mir nun nicht weiter :rolleyes: Wie oben zu lesen ist hab ich die bereits auch mehrmals versucht :whistling:

    iimprovemoddingweltwpb41.png

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

  • Ich weiss zwar nciht was das Problem ist aber an eurer Stelle würde ich wathsapp nciht verwenden ! Sie spionieren dein Handy aus und kennen somit dein Telefonbuch usw. ;)

    Hilft mir nun nicht weiter und ist nicht das Problem :pardon: also BTT :thumbup:

    iimprovemoddingweltwpb41.png

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

  • Hast du es schonmal mit "0" statt "49" am Anfang versucht? ;)

    Mfg

    Bleibt aber nichts anderes übrig.

    da die Eingabemaske folgendermaßen aussieht:

    [Landesvorwahl] [Nummer]

    Wenn ich keine Vorwahl eingebe und nur die nummer mit null ists ungültig und auch mit 0 als Landesvorwahl

    iimprovemoddingweltwpb41.png

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.