Mod ist zwar Ingame kann aber nicht angehängt werden

  • Tut mir leid, da muss ich mich ausklinken, denn da fehlen (so weit ich das sehe) Kollisionen, auf die sich die Gabel stützt. Da soll sich mal wer anders drum kümmern.

    Aber als Tipp:

    In der modDesc gehört bei <maschineType></maschineType> nicht implement hin sondern z.B. misc oder cultivators oder was es da sonst noch so gibt.
    Und bei <brand></brand> gehört kein Pfad zu nem Bild rein, sondern der Markenname. Also z.B. Fendt oder Claas oder sowas.

    Und in der .xml solltest du die TransformGroup, die als Attacher dient, so drehen, dass sie in die Richtung zeigt, aus der angekoppelt wird. Also der eine Pfeil sollte nach hinten zeigen. Mach mal bei Rotation y "-90"


    Kein Support in nächster Zeit

  • Zitat

    Und in der .xml solltest du die TransformGroup, die als Attacher dient, so drehen, dass sie in die Richtung zeigt, aus der angekoppelt wird. Also der eine Pfeil sollte nach hinten zeigen. Mach mal bei Rotation y "-90"

    Bei meinem Gewicht musste der Pfeil vom Traktor wegschauen.

    Zitat

    Dann musst du dich nun mit den center of mass werten in der XML spielen... Leider weiß ich da nun nich genau welche der Drei Zahlen für was ist.. Da hilft nur experementieren..

    Die drei Zahlen stehen nur für die Achsen. Also die erste Zahl ist die X Achse. Die 2 die Y und die 3 die Z Achse.
    Wie genau man diese einstellt weiß ich auch nicht genau. Jedoch sollte für dich die X und die Z Achse am wichtigsten sein.
    Die Y Achse ist die Senkrechte.