mod wunsch ( adapter bei der hydraulik zum das gerät ziehen und der zapfwelle betreiben )

  • hallo liebe modding-welt gemeinde ich suche einen adapter für die hydraulik um geräte mit rädern (die für die hydraulik wären) zu ziehen und der zapfwelle betreiben... für meine heureka und jezt hatte ich die idee einen adapter würs tun.

    hier ne skizze: [gallery]4413[/gallery]

    ich hoffe jemand kann mir helfen ^^

    grüsse euer Mike

    :HabenWillFendt::KrampeBL::KrampeBL::KrampeBL:

    Es ist nicht alles GOLD was glänzt
    :Caseforgerrit::strautmann:

    2 Mal editiert, zuletzt von rapidspezial97 (8. Januar 2013 um 13:36)

  • hallo liebe modding-welt gemeinde ich suche einen adapter bei der hydraulik zum das gerät ziehen und der zapfwelle betreiben... ich habe kein schwader... gefunden für meine heureka und jezt hatte ich die idee einen adapter würs tun.

    ich hoffe jemand kann mir helfen ^^

    grüsse euer Mike

    :HabenWillFendt::KrampeBL::KrampeBL::KrampeBL:


    Ähm ja, du solltest deinen Text nochmal etwas Fehlerfreier und besser erklären, ich versteh nur Bahnhof.

    P.S.
    Benutze die bearbeiten Funktion

    iimprovemoddingweltwpb41.png

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

    Einmal editiert, zuletzt von Alex2084 (8. Januar 2013 um 12:50)

  • Nun hab doch etwas Geduld !!!! Wird sich schon wer drum kümmern wenn er Muse hat

    iimprovemoddingweltwpb41.png

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

  • Crouwler 26. April 2020 um 02:14

    Hat das Thema geschlossen.