Wollmarshofner Holz 1:1 [Ls11 und Ls13] (Update: Hof 2 und Obstgarten)

  • SO

    Nach langen suchen hab ich die Fehler gefunden:-

    Es sind irgentwie fehler in den Textdatien der Map für Gras, Mais usw. (hab keine Ahnung warum die ganze Pflanzen (float) baggen)

    Jetzt hab ich nur eine Frage ob ich nicht eine neue leere Map in die bestehende Importien kann (die hat natürlich schon einen neuen Ordner)
    und schiebe die ganze Objekte Bäume und Häuser von der alten auf die neue Map. Davor mach ich noch das alte Höhenbild in die neue rein.

    Könnte das gehen oder muss ich alles nochmal neumachen?

    Danke schonmal im voraus ^^

    [gallery]4054[/gallery]
    Schene Griß usem SchwabenländleTomy-XFX

  • Ehhm ich würde ne neue leere Map Downloaden und den Ordner in die bestehende map packen .....


    LG

  • :moin:

    So hab jetzt alle Fehler behoben und bei der gelegenheit hab ich das Gelände überarbeitet, damit die Map in Richtung 1zu1 geht.

    Nur noch paar Fragen ob jemand nicht folgende Objekte hat:

    -Hochspannungsleitung
    -Feldweg Baukasten in LS11 Gras Farbe
    -Eine inder größe ändernde Wasserplatte (ähnlich in der Grafik wie der Ozean)
    -Langholz Stapel
    -vielleicht ein Hopfengarten

    Würd mich sehr freuen wenn jemand solche/seine Objete zur Verfügung stellen kann :thumbup:

    Achja die neuen Bilder stell ich demnext rein.

    [gallery]4054[/gallery]
    Schene Griß usem SchwabenländleTomy-XFX

  • Ja die hab ich auch bis jetzt genommen. Wollt halt mich nicht mit so Kleinigkeiten rumschagen wenns schon vllt welche gibt. Ha mir das schon auch überlegt.

    Ich habe mal wieder an der Map weitegebaut aber seht selbst die Bilder an.
    Hoffe es gefällt euch bis jetzt ^^

    [gallery]4054[/gallery]
    Schene Griß usem SchwabenländleTomy-XFX

  • Brauchst nicht mehr hab eine Gefunden aber vllt kannst mir die Feldwegmodelle von INEXUZzZzZz umskinnen in LS11 style falls du Lust hast.
    Kannst du vielleicht auch den MapDoorTrigger in Gebäuden einbauen damit sich die Türen öffnen?

    Kapier das net so ganz ^^

    [gallery]4054[/gallery]
    Schene Griß usem SchwabenländleTomy-XFX