Der "Hass und Aufreg"-Thread

  • Was mich gerade enormst aufregt ist mal wieder die LS Community...

    Ich finde es echt geil, wie sich "ach so tolle, unfehlbare, perfekte,..." Modder einfach net an die Regeln halten können und sich mit anderer Leute Lohrbeeren schmücken müssen. Wenn dies dann gleich noch mehrmals vorkommt, kann ich mir nur noch meinen Teil denken, das ist dann nicht mehr für alle Augen hier bestimmt. :cursing:

    Aber schon geil, was immer wieder in der Com (nicht speziell auf MW bezogen, einfach die gesamte Com) so passiert und man lernt einfach ums verrecken nicht daraus. Schon geil...

    Sollte sich jemand angesprochen fühlen:

    Macht ruhig so weiter, bald seid ihr alleine und könnt eure zusammengeklauten Mods für euch behalten. Die kann man dann als Privatmods zählen. :thumbup:

    Viel Erfolg

    signaturkomprimiert5qu7c.png

  • Soooo erst mal hier ein wenig :gerrit: alles dreckig und staubig hier...
    ---***---***---

    Derzeit geht mir komplett am Sac*, dass mir der neue ETS2 Patch jedes Mal beim Dl unterbrochen wird! Nein ich hab keine Bambusleitung und nein eigentlich sollte sie auch nicht unterbrochen werden :cursing:;( (<-- Gemischte Gefühle :ugly: )

    :crazy:

    MfG DerSpieler :Tach:

    STEYR - Worauf du dich verlassen kannst.

    Steyr 6300 Terrus CVT - "Maschine des Jahres 2016" (Agritechnica)

  • Nach m 5. Anlauf hat's geklappt! ENDLICH! :D
    Dafür geht mir schon wieder was auf die Nerven: Jetzt bleibt der Traffic manchmal stehen und man ist sich jetzt nicht mehr (eigentlich nie :ugly: ) sicher ob sie dich raus lassen, da sie keine Lichthupe mehr geben... Statt das SCS einfach nur die Zeit zwischen den Lichthupen verlängert hätte machen sie sie ganz weg?! :thumbdown: ZZZZZ

    aber die Sitzpositionseinstellung ist geil! :easypeasy:

    MfG DerSpieler :Tach:

    STEYR - Worauf du dich verlassen kannst.

    Steyr 6300 Terrus CVT - "Maschine des Jahres 2016" (Agritechnica)

  • müsst ich eigendlich au mal wieder ne Runde zoggn, mal abwarten wann der Patch für Anständige (Nix Steam) User kommt :D

  • Ich will dich jetzt nicht für dumm verkaufen, aber der ist doch schon raus... :D

    http://eurotrucksimulator2.com/update.php

    Habs auch erst heut am Nachmittag bei http://eurotrucksimulator2.de/ gemerkt als ich die Kommis gelesen hab' :vain:

    PS: Steam nutze ich nicht... Sonst würde ich gar net merken das der heruntergeladen wird (geht ja automtisch)

    MfG DerSpieler :Tach:

    STEYR - Worauf du dich verlassen kannst.

    Steyr 6300 Terrus CVT - "Maschine des Jahres 2016" (Agritechnica)

    3 Mal editiert, zuletzt von DerSpieler (30. Juli 2014 um 21:50)

  • Ha so ebbes, schleicht sich die Nachricht doch einfach an mir vorbei :cursing:

    Danke, werd ich glei mal ziehn :Tach:

  • So Guten tag liebes Team von MW und auch liebe User die hier so unterwegs sind !

    Ich habe lange Zeit nichts mehr hier auf MW geschrieben aber bin hier doch viel unterwegs und muss nun mal meine Meinung los werden .
    Ich bin ein Ex Team Mitglied das das Team Freiwillig verlassen hat .
    So aber nun nicht mehr über mich den das ist hier ja Der "Hass und Aufreg"-Thread bei mir ist es nun kein Hass aber es regt mich doch schon immer mehr
    auf das der Umgangs ton vom Team und auch einigen Usern sehr zum schlechten geändert hat es war mall sehr freundlich hier auf MW klar gab es auch die eine oder andere Meinung die nicht so zusammen
    Pasten .

    Aber zur zeit lese ich in immer mehr Thread´s ein fach nur schlechte Kommentare wen jemand Hilfe braucht und etwas nicht versteht wird er oft wen er´s nicht gleich beim ersten mal verstanden hat
    total blöde angemacht und wen wir alle mal ehrlich sind versteht niemand alles gleich beim ersten mal !
    Und nun kommt mir nicht damit das ich irgend welche beispiele bringen soll lest euch einfach nur mal immer die Thread´s durch !

    Und das Regt mich zur zeit Tierisch AUF !

    Ps: sorry für die schreib Fehler .

    Euer: Markus

    Einmal editiert, zuletzt von Markkus (13. Dezember 2014 um 08:09)

  • Ich würde das nicht so überkompensieren, Max, dies liegt mit absoluter Sicherheit am Vor-Weihnachtsstress den wir sowieso alle in uns haben :saint:

    Trotzdem ist es gut, dass mal ein Außenstehender der zZ. nur mit liest, ein paar Takte dazu aufbringt. Meist merkt man erst gar nicht, welch ein Ton im Post angeschlagen wird bis es schon zu spät ist und man zum schlichten schon wieder einen weit tieferen Ton anbringen muss.

    Ja! Auch in der geschriebenen Sprache gibt es einen Tonfall.
    Meist ist dies im Internet doch etwas schwer den geschrieben Text so rüber zu bringen, wie man ihn Tatsächlich meint - die meisten können dies auch ohne Internet nicht.
    Wer im Sozialen Netzwerken, Foren, Chats oder anderswo Tag Täglich Positiv unterwegs sein will, muss von Haus aus einfach schon recht viel Geduld und Menschlichkeit mitbringen.. Geschriebene Texte sind, wie schon erwähnt, einfach viel schwerer zu Übersetzen wie gesagte Worte..

    Als Teammember oder auch als User: Den guten Umgang Untereinander sollte man niemals schleifen lassen, da hast du absolut recht. Meist sollten auch diejenigen diejenigen mehr Geduld und Netiquette mitbringen und aufweisen, die am Längeren Hebel sitzen - Dies erwartet man auch von Ihnen. Das müssen aber (aufs Forum bezogen) nicht unbedingt Team-Mitglieder sein ;)

    Geduld und Einfühlungsvermögen ist eben eine Tugend die nicht jeder hat :rolleyes: - deshalb muss noch mehr auf das passende Netiquette acht gegeben werden, den: (wie ja bekannt ist)

    Wie man in den Wald hineinschreibt, so schreibt er auch zurück



    Christian