Kuhweide be LS 13 umstellen.

  • Hey liebe Modder,

    ich hab folgendes Problem. Ich will bei LS 13 die Kuhweide dichter an den Hof machen. hab mir dazu auch ein Video bei Youtube angeguckt und alles so gemacht wie da gesagt wird.

    Das Problem ist das die Kühe trotzdem immer noch am alten Punkt erscheinen. Kann das an dieser Hell Blauen Fläche liegen die im GE zusehen ist??? wenn ja wie ändere ich das.

    Währe nett wenn mir das jemand mal erklären kann.

    Danke im Vorraus

    mfg Nobody90

  • Hey Danke dein Tip mit dem Link hat mir echt etwas mehr die Augen geöffnet.

    Nur ein Problem gibts noch ich hab die alte NevMesh gelöschtund ne neue erstellt und jetzt ist das auch bei meiner neuen Kuhweide in Hell Blau im GE.

    Bloß wenn ich die Map starte erscheinen dort keine Kühe.

    Kann mir jemandf sagen welchen Schritt ich noch vergessen habe und wie genau ich das dann noch machen muss?

    Vielen Dank im Vorraus.

    mfg Nobody90

  • Ach siehst das wird das Problem sein ich hab die nämlich am Hof neu gebaut.

    Geht das nicht auch irgendwie das ich die da lassen kann wo ich die jetzt hab oder muss das unbedingt da sein wo die originale war???

    mfg oli

  • JA das war im video schon erklärt. also ich hab die weiße flache bei der original map weg gemacht dann zaun usw von der original weide genommen und bei mir am hof neu zusammen gebaut. dann dort drinn alles weiß gemacht.

    sooo dann habe ich das hellblaue beim original punkt gelöscht und bei meiner weide ein neues eingefügt.

    wenn ich die map starte sind aber nirgendwo kühe weder am alten platz noch beim neuen.

    Wo liegt der Fehler???

    mfg oli

  • Ja also ich hab das so gemacht ich hab bei der original map das weiße raus radiert, dann habe ich den Zaun usw. von der original map genommen und beim hof neu zusammengebaut, dann dort drinn alles weiß gemacht. Anschließend hab ich die alte NevMesh von der originalweide gelöscht und eine neue in meiner neuen Weide erstellt. trotzdem funktioniert nix.

    Wo liegt der Fehler???

    mfg oli

  • Das neue Navmesh im Scenegraph anwählen, oben in der Leiste auf Edit>cut danach cowsHusbrandy anwählen und Edit>paste. Jetzt wieder das Navmesh anwählen Rechtsklick
    Move up, das wiederholen bis das Mesh an erster Stelle ist.

    MFG. Christian

    Einmal editiert, zuletzt von corad60 (21. November 2012 um 21:26)

  • Eine Frage noch dazu, muss ich für den abtransport der Milch auch noch irgendwas ändern oder klappt das einfach so???

    Wenn ich was ändern muss dann wäre es nett wenn mir jemand sagen könnte was und wie.

    DAnke im Vorraus.

    mfg oli