Alex2084's Mod Manufaktur Reloaded

  • Das mit dem Attacher müsste man wohl so machen, das man den von einer Schaufel nimmt.


    Das ist völliger Bullshit, Yannick hats doch bereits gesagt : Den vom Frontlader, soll heißen : Dort, wo der Frontlader sich mit dem Trecker verbindet.
    Kopf anschalten vorm Schreiben, mit 'nem Attacher der Schaufel könntest du die Mulde nur am Frontlader, nicht aber am Trecker befestigen!

    weimproveneufxou5.png

    keepcalmandm4umk.jpg

  • So meinte ich's auch bin bischen verpeilt :thumbdown:

    Freak, wenn du verpeilt bist lass es besser Beiträge zu schreiben. Lese dir bitte auch erstmal zumindest die vorherige Seite durch bevor du Müll schreibst und meinen erst frisch renovierten Thread zumüllst, ist ja fast schon Spam. Hatte extra erwähnt, wenn jmd. Ahnung von hat das er mir das per PN zukommen lassen kann. Diesmal drücke ich noch ein Auge zu, nächstes mal wird es wohl Punkte geben. Sorry aber das was man schreibt entscheidet ob man einem Sympathisch ist oder nicht, zumindest bei mir. Nichts für ungut :thumbup:

    iimprovemoddingweltwpb41.png

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

  • Alex beim moddelieren der Stützen brauchste eig auf nichts achten außer das man drunter fahren kann, beim backen der Light Map musste sie halt vom Modell Wegziehen sonst ist die Mulde an Stellen dunkel/schwarz wo sie es nicht soll ;)

  • Griffe kommen noch, muss nur erstmal sehn wie ich das am besten mache

    iimprovemoddingweltwpb41.png

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

  • Ok ist es geplant die zu animieren?
    Also das sie sich wen die klappe öffnet die griffe lösen, fände ich persönlich cool ^^

    Mal sehn ob es sich einrichten lässt, wollte eigentlich damit nicht soviel Aufwand betreiben

    iimprovemoddingweltwpb41.png

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

  • wird es auch eine MR version geben


    Es ist sehr traurig sowas zu lesen und mich stört das sehr das modder ,mapper und teams ihr Projekte abbrechen.
    Eine sache ist mir auch schon passiert was dort auf LS.info beschrieben wurde, meine maps wurden ein fach ürgend wo hochgeladen und das fand ich scheiße. :grumble:
    wenn es euch auch nervt teilt und nutz das bild überall.

  • Naja wenn ich das denn mal fertig mache und wir jmd. haben der sich mit dem MR auskennt wäre das sicher möglich.

    iimprovemoddingweltwpb41.png

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

  • Also könnte es mit den MR gehen


    Es ist sehr traurig sowas zu lesen und mich stört das sehr das modder ,mapper und teams ihr Projekte abbrechen.
    Eine sache ist mir auch schon passiert was dort auf LS.info beschrieben wurde, meine maps wurden ein fach ürgend wo hochgeladen und das fand ich scheiße. :grumble:
    wenn es euch auch nervt teilt und nutz das bild überall.

  • Da das Fahrzeug Mommentan noch nicht einmal fertig ist macht es gerade keinen Sinn über MR oder nicht zu diskutieren. Falls es mal fertig wird könnte es eine MR Version geben.

    iimprovemoddingweltwpb41.png

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

  • Hi Alex ,


    wollte mich nur mal kurz erkundigen ob du an dem Tieflader noch arbeitest oder hast du das Projekt eingestellt ?


    Hoffe aber das du den noch fertig machst , denn die 60 % sehen schon mal richtig gut aus !!!  :thumbup:


    Gruß Nobbi

  • Eingestellt ist er noch nicht, aber vermute das ich auf Grund meiner neuen Erkenntnisse nochmal von vorne anfangen darf um ihn dann etwas besser zu machen :D

    iimprovemoddingweltwpb41.png

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.