• Das ist nun nur von deinem Betriebssystem abhänging .. wenn du ein 32-Bit System hast wird die 64er Version bei dir nicht laufen . Hast du ein 64er Bit System laufen beide bei dir ...

    Wenn solche Programme fürs Modding gedacht sind würde ich immer zur 32-Bit tendieren ..

    weimproveneufxou5.png

    keepcalmandm4umk.jpg

    • Offizieller Beitrag

    Meinen Infos nach schmeisst das 64-Bit Teil dann auch 64-Bit Dateien raus ... bin mir da aber grade nicht sicher, sollte ich mich irren bitte ich um Korrektur :S
    Jedenfalls sind dann 64-Bit Dateien auf einem 32 Bit System nicht gut :pardon:


    Dann korrigiere ich mal :D:D

    64-Bit kann vielleicht auf einem 64-Bit PC besser und schneller laufen als die 32-Bit Variante (32- und 64-Bit hat auch was mit dem Prozessor zu tun). Trotzdem stimmt es irgendwie, dass man beim Modden besser die 32-Bit Variante nehmen sollte, da es vielleicht (wie bei Maya) ein Plugin gibt, das mit der 64-Bit Version nicht kompatibel ist.

    Aber das DDS Plugin für GIMP ist, glaube ich, nicht empfindlich, was das angeht...


    Dann schleiße ich auch gleich und verschiebe es auch in den richtigen Bereich (hier geht es eigentlich nur ums Forum, nicht um LS)