TUT wie man die Kotflügel bewgen beim Anschlag

  • Hallo liebe Com,

    ich suche seit heute ein TUT (was es mal gab), das beim Lenkeinschlag den Kotflügel an der Karosserie bremst aber das Rad ging dann noch weiter.

    Sowas habe ich mal bei einem JD (real Life) gesehen.
    Und so ein TUT gab es auch schon, wenn ich mich jetzt nicht irre.

    Danke im voraus für Eure Mühe.

    Mit freundlichen Grüßen
    Schnullerbacke

  • Der JD 7930 ausm Modkontest hat das ! :D

    kannst ja mal schaun ob dus ausbaun kannst gibd nähmlich einige in echt die bewegliche Kotflügel haben!

    Maxi

    Mit freundlichen Grüßen aus Oberbayern
    Ixxam

    Bayern des samma mia!!
    Wer Fendt fährt führt!!
    [gallery]917[/gallery]

  • Könnte mir vorstellen das man da einfach den Kotflügel extra animiert, (über die XML und im GE) als ob du ein zweites Rad pro Seite mit einer Lenkfunktion einbaust, nur der das du da die Lenkeinschläge einzeln angeben musst. (rotMax rotMin). Ist mir spontan dazu eingefallen oder anders gesagt so würde ich es versuchen bevor ich jetzt ein Bock suche der das haben soll.  :whistling:

    mfG

    Lindemann (Kretsche) ;(