Problem mit Lexion 580 V2.2

  • Hallo zusammen.

    Bevor ich mich in einem anderen Forum die Finger wund schreibe, schreibe ich hier.
    Weil hier der Support der Beste ist.

    Folgendes:

    Hab mir den Lexion 580 V2.2 geladen.

    1. kann ich nicht abbunkern
    2. Wie kann ich das Strohschwad schmaler einstellen? (ist mir zu breit, siehe Bild)

    3. Wie kann man es einstellen, dass das Schwad später erscheint, kommt mir zu früh.

    Mit freundlichen Grüßen
    Schnullerbacke

  • zu 1 hast du da schon mal einen anderen hänger versucht ?? (mal bei MH guggen bei den bildern was die da für hänger haben vielleicht hast du die auch)

    zu 2 ich hätte gedacht das ich irgend wo bei der beschreibung von dem Drescher es gelesen hab das das strohschawad kleiner sein soll

    zu 3 das weiß ich nicht

    aber zu alem würde ich sagen frag mal einen Modder hier die wissen bestimmt weiter

    und zu 1 fällr mir ein das das bestimmt irgendwie mit einem trigger zusammen hängt der erkennt ob ein hänger da ist oder nicht also den vom drescher tiefer machen das er den hänger erkennt denk ich mal ist jetz aber nur eine vermutung von mir kenn mich da nicht aus :S


    LogoRespectForModders100px.jpg


    MFG Zetor 6245
    wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :ugly:

  • stimmt ist ja auch blöd ich hab den bei mir raus getan oder noch gar nicht wieder probiert denn hab jetz einen coolen lexion 750 TT :D von Hacky

    aber wie gesagt das mit dem trigger ist nur eine vermutung von mir :S


    LogoRespectForModders100px.jpg


    MFG Zetor 6245
    wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :ugly:

  • also hier gibt es den drescher Hackstedt's Modwerkstatt einfach mal durchlesen und dann das bestellformular runterladen ausfüllen und wieder hochladen :D

    ist derLS 2011: CLAAS Lexion750 v 1.0 by R&A-Modding Lexion Mod für Landwirtschafts Simulator 2011
    | modhoster.de
    umgebaut uaf tt (weils besser aussieht :vain: ) und hier schon mal die anleitung dazu FAQ kann aber auch mit bestellt werden :D


    LogoRespectForModders100px.jpg


    MFG Zetor 6245
    wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :ugly:

    Einmal editiert, zuletzt von Zetor6245 (29. August 2012 um 16:56)

  • Ich habe es mit dem standart Trailer versucht und musst genau auf Ecke fahren.
    Ist für mich totaler Blödsinn.

    Das mit den mulchStartPos und mulchWidthPos werde ich ausprobieren.

    Dann mit der toggleTime auch.

    Vielen Dank für die guten Informationen, Conrad :thumbup:

    Mit freundlichen Grüßen
    Schnullerbacke

  • Darfst Christian sagen conrad passt nicht ganz :D, in der xml fehlen dan wohl die einträge rycastnode und rycastdistance mal beim 770 abschauen es mus dan auch noch was in die Pipe eingebaut werden aber das erklärt sich von selbst wen du in die xml schaust vom 770 Abschnit Pipe . :thumbup:

    MFG. Christian

  • Wenn ich dich jetzt richtig verstanden habe, sollte das dann so aussehen.

    <pipe numStates="2" unloadingStates="2" raycastNodeIndex="8|13|0" raycastDistance="6">
    <node index="8|13" rotationSpeeds="2.15 13 0">
    <state1 rotation="0 0 0"/>
    <state2 rotation="15 -90 0"/>
    </node>
    </pipe>

    Das ist jetzt aus der Lexion 770.xml.

    Mit freundlichen Grüßen
    Schnullerbacke

  • Muss dann noch dieser Eintrag

    <movingTools>
    <!-- pipe -->
    <movingTool index="0>11|0" componentJointIndex="0" anchorActor="0"></movingTool>
    </movingTools>

    mit in die .xml?

    Ist auch in der Lexion770tt.xml vorhanden!

    EDIT

    Einen rechtherzliches Danke schön an Euch beide.
    Besonderen Dank geht an Christian.

    Nun bunkert er auf jeden Trailer ab.
    Das mit der toggleTime habe ich auch hinbekommen.

    Jetzt noch das mit dem Schwad und der Drescher passt perfekt.


    Edit, 03.01.2015

    Bitte schließen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Schnullerbacke

    2 Mal editiert, zuletzt von Schnullerbacke (3. Januar 2015 um 16:08)

  • Crouwler 26. April 2020 um 02:14

    Hat das Thema geschlossen.