Wie baue ich Silo mit Funktion von Heady's?

  • Hallo,
    ich hab mal ein Silo gebaut, und möchte jetzt die funktion von heady's silos einbaun, aber ich weiß nicht wie das geht, kann mir das jemand erklären?
    außerdem würde ich die plane gerne erstbewegen und dann rotieren lassen, weil das silo eine rückwand hat, und ich möchte erst hinten befüllen, und erst danch vorne, weil man dann durchfahren kann. ist das möglich, wenn ja, wie?

    ▬|██████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signatur to make better Kuchens and other Teigproducts!

    Einmal editiert, zuletzt von Rollzo (26. Oktober 2011 um 14:52)

    • Offizieller Beitrag

    Aalsoo

    Das ist nicht gerade einfach, aber machbar, wenn man es kann :)


    -Als erstes brauchst du eine normale Plane, die aufsteigt, wenn man was ins Silo füllt
    -Die Selbe Plane braucht es dann in anderer Farbe für das zugedeckte!
    -Dann braucht es die 3. Plane (vorne offen), dabei ist unbedingt zu beachten:
    dass sich das Silo beim entnehmen von "Silo" zum moving Point (der Punkt wo man die Plane rum schieben kann) zusammen zieht!
    dass keine collision drin ist
    -Und es braucht noch den Trigger, der sollte vorne sein, wo die schaufel gefüllt wird!

    Schau dir einfach ein anderes Silo von Heady an, weil die Reienfolge der ganzen Planen stimmen muss, sonst werden sie verwechselt
    Am besten du baust einfach deine Planen in einem anderen ein, aber an der selben Position wie die alten!

  • muss ma nbei den planes etwas in den user Attributes einstellen?
    und noch eine informmation, könnte vllt. wichtig sein: ich hab das silo selbst gebaut, und die planes auch, sind also alle schon vorhanden.

    ▬|██████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signatur to make better Kuchens and other Teigproducts!