Fendt Farmer 103s Turbomatik

  • Hallo allerseits!

    Eigentlich hätte ich gerne gefragt ob mir jemand eine Map nach meinen Wünschen baut, da ich davon leider gar keine Ahnung habe,
    aber wie ich hier schon gesehn habe ist das vielen zu aufwendig und kleinere Mods wie Traktoren wären eher was ;)
    Deshalb wollte ich mal fragen, ob sich jemand daran versuchen könnte, einen Fendt Farmer 103s Turbomatik zu Modden!?
    Ich bin als kleines Kind zu nem Bekannten auf den Bauernhof gegangen und der hatte unter anderem einen Fendt Farmer 309 LSA Turbomatik,
    einen Fendt Farmer 102s Turbomatik, einen Fendt Farmer mit Forstausstattung und eben den 103s. Leider habe ich nicht wirklich
    viele Bilder davon, vom 102s eher, aber vielleicht wäre es möglich, den 103er trotzdem zu Modden. Soviel ich weiß war der Unterschied zwischen
    dem 102s und 103s 45PS und 50PS und der 103s hatte etwas breitere reifen drauf, sonst sahen die fast gleich aus. Wäre echt ne tolle sache, denn
    soweit ich auf vielen Seiten gesehen habe, gibt es da nur den Farmer 102 und auch nur mit Verdeck (wobei der Sound von dem 102er dem Original
    entspricht, den könnte man auch für meinen Wunschmod nehmen!)

    Anbei Bilder die ich habe:

    [gallery]1792[/gallery]

    [gallery]1791[/gallery]

    [gallery]1790[/gallery]

    [gallery]1789[/gallery]

    [gallery]1788[/gallery]

  • Also ich weiß zwar ned wie man einen Traktor moddet, aber was hättest du dir denn für eine map vorgestellt, wenn man keine Objekte neu erstellen muss und sie nich all zu groß werden soll könnte ich mich daran versuchen.
    mfg


    Hallo!

    Also auf der Map hätte ich gerne den Bauernhof, wo ich früher hingegangen bin zu unserem Bekannten. Der Hof ansich ist nicht so riesig
    und es gibt etwas ausserhalb noch eine Feldscheune wo Anhänger und Geräte Untergebracht sind. Es gibt auch eine Landmaschinenwerkstatt
    und eine Gärtnerei im Ort, würde ja zum Spiel passen ;) Ich habe mal mit google maps Bilder davon gespeichert, soll ich dir die mal auf ne emailadresse
    schicken damit du dir das mal unverbindlich anschauen kannst?