Nach Mapumbau stürtzt LS ab!

  • nabend!!! Also ich hab mir heute mal die Nordeifel zum meinen Bedürfnissen umgebaut als ich spielen wollte mit dem alten Savegame stürzt Ls ab dann nochmal versucht mit neuem Savegame stürzt wieder ab.


    Ich bin mir sicher das ihr die log braucht um mir zu helfen . Diese ist im Anhang


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen denn so ne geile Map muss gespielt werden

  • @Scania
    Lesen, dann posten.
    Neuen Spielstand hat er angefangen mit gleichem Ergebnis... ;)


    Du hast nen Callstack drin.
    Wenn ichs richtig interpretiere, dann hast Du Dich da beim BGA-Bunker verzählt.

    Eventuell mal die Map ohne alle Mods testen.

    • Offizieller Beitrag

    Anscheinend stimmt einer der Indexe vom BGA Bunker nicht:


    Die Indexe der BGA müsstest du mal alle durchsehen.

  • Könntest du mir vielleicht etwas genauer erklären wo nachschauen soll und wo die indexe stehen ??

    Ich versteh nicht soviel davon

  • Es gibt jetzt neue Einträge

    Lua: Unknown entity id: 0 method name: setOverlayColor
    Call Stack:
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/BitmapElement.lua(104) : setOverlayColor
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(327) : draw
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/ListItemElement.lua(315) : draw
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(327) : draw


    Call Stack:
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/BitmapElement.lua(105) : renderOverlay
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(327) : draw
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/ListItemElement.lua(315) : draw
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(327) : draw
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/ListElement.lua(402) : draw
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(327) : draw
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/BitmapElement.lua(108) : draw
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(327) : draw


    Lua: Unknown entity id: 0 method name: setOverlayColor

    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(8) : printCallstack
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(41) : checkChildIndex
    C:/Users/Thomas/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/MapBGA/MapBGABunker.lua(197) : indexToObject
    C:/Users/Thomas/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/MapBGA/MapBGABunker.lua(147) : load
    =[C](-1)

    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(275) : loadI3DFile
    C:/Users/Thomas/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/pdlc2.1/dlcPack2/MapLoader.lua(53) : baseMission_loadMap_old
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(637) : loadMap
    C:/Users/Thomas/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/NordeifelMap/SampleModMap.lua(27) : loadMap
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(366) : load
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/MPLoadingScreen.lua(34) : onConnectionRequestAcceptedLoad
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/Gui.lua(294) : update
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(739) : update
    Index: 2|1
    map C:/Users/Thomas/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/NordeifelMap/map01.i3d was loaded
    map C:/Users/Thomas/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/NordeifelMap/map01.i3d was loaded
    data/maps/missions/CattleMeadow.i3d (0.64mb in 46.62 ms)
    dataS2/character/cow/cowAnimation.i3d (16.80mb in 925.65 ms)
    map data/maps/missions/CattleMeadow.i3d was loaded
    map data/maps/missions/CattleMeadow.i3d was loaded
    data/character/farmer/farmer_player.i3d (2.40mb in 138.10 ms)

  • geh mal bitte in den GE und gucke nach allen Bunkern (kann eig nur einer sein)

    dann makierst du den Trigger und machst mal ein Bild von den User Attributes des Triggers

    dann postest du das Bild bitte einmal so das der Scenegraph und die User Attributes drauf sind (also Die Drucktaste) Das machst du von allen Bunkern! Dann postest du es hier im Thema und dann können wir einmal die Indexe zählen ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Moeffchen94 (25. Juli 2012 um 16:31)

  • Ok aber ganz einfach einen Screenshot machen funktioniert bei meinem com nicht ich mach ein Bild mit Fraps

  • So Bilder sind fertig!


    [gallery]1470[/gallery] [gallery]1471[/gallery] [gallery]1469[/gallery]

  • Oh du meinst den Silostar ?


    Sorry für meine Dummheit. Gleich mal ein neues pic machen

  • Er wollte den Trigger sehen. und in den user Atributes nicht in den attributes

    Der Trigger müsste nur ein Quader sein , musst du mal im Scenegraph auf das + im viereck drücken und ihn suchen

    Die User Atributes findest du unter Window / User Attributes

    iimprovemoddingweltwpb41.png

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

  • Weißt du überhaupt was ein trigger ist?? und wie der aussieht?

    ich glaube nicht

    so

    du siehst die Transformgroup "Silostar"

    die öffnest du und suchst nach "Trigger_Bunker" ([gallery]1473[/gallery])

    so wie auf meinem Bild

    Dann kann ich dir erst weiter helfen

    mfg

  • Eigentlich weiß ich schon was ein Trigger ist aber ich habe da nur Bahnhof verstanden bei dem was ich suchen soll


    Hoffentlich passt es diesmal :lol: [gallery]1474[/gallery]