Eure Lieblingswitze

  • Über was reden drei Männer auf einer einsamen Insel?

    Sport, Autos und Frauen.

    Und über was reden drei Frauen auf einer einsamen Insel?

    Zwei Frauen schließen sich zusammen und lästern über die Dritte!

    [laufschrift]Ein Seemann friert nicht er zittert vor der Ernte [/laufschrift]

  • Adam sitzt im Paradies. Ihm ist langweilig, und so sagt er eines Tages zum lieben Gott: "Kannst du mir nicht jemanden machen, der nett, schön, intelligent und zum Liebhaben ist?"

    Antwort: "Ja klar, dafür bräuchte ich allerdings deinen rechten Arm und dein linkes Bein!"

    Nach kurzen Überlegen fragt Adam: "Was krieg ich denn für eine Rippe?"

    [laufschrift]Ein Seemann friert nicht er zittert vor der Ernte [/laufschrift]

  • Fritzchen entdeckt beim Spaziergang etwas unter dem Bauch eines Hengstes, das er noch nie gesehen hat.

    Er fragt seine Mutter: "Ist das Pferd krank?"

    "Nein, ich wünschte, dein Vater wäre so gesund ..."

    [laufschrift]Ein Seemann friert nicht er zittert vor der Ernte [/laufschrift]

  • Kommt ein verstorbener Pastor vor die Himmelstüre und muss warten. Kommt ein verstorbener Busfahrer und wird sofort eingelassen.

    Beklagt sich der Pastor: "Warum muss ich warten? Ich bin doch vom Fach!"

    Antwortet Petrus: "Wenn du gepredigt hast, haben alle Leute geschlafen. Wenn der Busfahrer Bus gefahren ist, haben sie alle gebetet!"

    [laufschrift]Ein Seemann friert nicht er zittert vor der Ernte [/laufschrift]

  • Ein Papst stirbt und kommt in den Himmel, jedoch nur in eine kleine Kammer. Dann kommt ein Lehrer und bekommt ein riesiges Zimmer mit Gold und Elfenbein geschmückt. Dann beschwert sich der Papst bei Petrus, dass er nur eine kleine Kammer bekommt, obwohl er Papst war, und der Lehrer ein riesiges Zimmer. Darauf antwortet Petrus: "Päpste haben wir genug, aber Lehrer war bis jetzt noch keiner hier."

    ▬|██████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signatur to make better Kuchens and other Teigproducts!

  • :woot: Chuck Norris wurde nicht geboren wie ein normales Kind,

    er befreite sich mit einem Roundhouse-Kick aus dem Bauch seiner Mutter.

    Kurz darauf wuchs ihm ein Bart. :nummer1:

    [laufschrift]Ein Seemann friert nicht er zittert vor der Ernte [/laufschrift]

  • Helmut Kohl soll die Olympiade eröffnen. Er nimmt seinen Zettel mit der Rede heraus und beginnt zu lesen: "Null, null, null, null, ..."

    Beugt sich sein Berater zu ihm und sagt: "Herr Kanzler, sie haben gerade die Olympischen Ringe vorgelesen ..."

    [laufschrift]Ein Seemann friert nicht er zittert vor der Ernte [/laufschrift]

  • stehen zwei blondinen vor einen kino und warten auf 16weiter blondinen
    warum??

    weil der film erst ab 18ist xDDD

    • Offizieller Beitrag

    Hier sollte man sich eine Antwort der Fragen überlegen, bevor man sie öffnet :)

    Wie bekommt man einen Elefanten in einen Kühlschrank?


    Tür auf - Elefant rein - Tür zu

    Wie bekommt man eine Giraffe in einen Kühlschrank?


    Tür auf - Elefant raus - Giraffe rein - Tür zu

    Ein Löwe feiert eine Party - Alle Tiere sind eingeladen - Wer kommt nicht? (Du bist schuld)


    Die Giraffe - Sie ist noch im Kühlschrank eingeschlossen

    Eine Katze muss durch einen Fluss voller Krokodile schwimmen - Wie kann sie die Krokodile austricksen?


    Die Katze kann gar keine Krokodile austricksen - Diese sind alle auf der Party vom Löwen

  • Ein Psychologiestudent fragt den Professor: "Wie stellen Sie eigentlich fest, ob jemand verrückt ist?"

    "Ganz einfach" meint der Professor. "Wir führen die Person in ein Zimmer in dem sich eine Badewanne voll Wasser befindet und zeigen ihr drei Gegenstände, einen Eimer, eine Kaffeetasse und einen Kaffeelöffel. Dann bitten wir die Person zu entscheiden, womit sie am besten die Wanne leer bekommen."

    "Ah, verstehe" sagt der Student eifrig "Die Normalen nehmen natürlich den Eimer um die Wanne leer zu schöpfen, da dieser ja viel größer ist, als Tasse oder gar Löffel".

    "Nein" antwortet der Professor. "Die Normalen ziehen den Stöpsel".

    [laufschrift]Ein Seemann friert nicht er zittert vor der Ernte [/laufschrift]

  • :D Was gibt es, wenn der Bauer die Bäuerin liebt?

    Antwort: Ein Bäuerchen! :xeno:

    Was gibt es, wenn ein Öko-Bauer seine Bäuerin liebt?

    Antwort: Nichts, denn der Öko-Bauer spritzt nicht!

    [laufschrift]Ein Seemann friert nicht er zittert vor der Ernte [/laufschrift]

  • Bill Gates liegt zeitunglesend am Strand. Eine Flasche wird angeschwemmt, er öffnet sie, ein Geist entweicht: "100 Jahre war ich gefangen. Als Belohnung sei Dir ein Wunsch erfüllt."

    In einer idealistischen Anwandlung zeigt Bill auf eine bosnische Landkarte mit dem Teilungsplan der UNO. "Ich möchte, dass hier in Jugoslawien Frieden herrscht."

    Der Geist: "Ich kann zwar manches hinkriegen, aber so was? Enklaven hier, Schutzzonen da, Umsiedlungen überall. Hast Du keinen anderen Wunsch?"

    Darauf Bill Gates: "Alle Welt stänkert über Microsofts Bestrebungen, den Softwaremarkt zu beherrschen. Ich möchte, dass das aufhört."

    Der Geist denkt kurz nach und sagt dann "Zeig mir noch mal die Landkarte!"

    [laufschrift]Ein Seemann friert nicht er zittert vor der Ernte [/laufschrift]

  • 3 leute sind im schwimmbad da kommt eine feh und sagt jeder von euch hat 1 wusch frei wo er reinfallen will wenn er vom 5 meter turm springt geht der erste hoch und sagt ich will in geld fallen und er fiehl in geld geht der 2te hoch und sagt er will in schampania springen und springt in schampania geht der dritte hoch rutscht ab und ruft schei... und jetzt ratet mal in was er fällt :)