Willkommen Runifarmer in unserem Forum!

  • Wow sowas nenne ich mal eine freundliche Begrüßung :thumbup:

    Herzlichen dank für die Aufnahme, vor allem die Schnelle Aufnahme, bei anderen warten man gefühlte Drei Jahre.

    Kurz vorstellen? Nun ja Runifarmer mein Name, ich Spiele LS 2011 seit gut einem Monat, und versuche mich ein wenig am Moden, was bisher mehr schlecht als recht klappt, aber wie sagt man so schön, jeder fängt mal klein an, das einzige was ich bisher hinkriege, sind einige kleinere Veränderungen an den Fahrzeugen, sprich Füllmenge usw, ich hoffe man bekommt bei euch einige gute Tipps, wenn man nachfragt, nicht so wie bei anderen, wo man gleich niedergemacht wird, so frei dem Motto "Wenn du keine Ahnung hast, dann Fang erst gar nicht an." Alles schon da gewesen. Über mich selber außerhalb des Spielens usw, ich schreibe gerne Fantasie Geschichten, die im Mittelalter angehaucht sind, meist eher zu diversen Spielen, in der Hauptsache eines Rollenspiels, ist aber in letzter Zeit weniger, da mich LS 2011 total gefesselt hat, und mal was neues ist. Ansonsten höre ich gerne Musik, lese oder schaue mal Filme, bin auch gerne mal unterwegs, ansonsten versuche ich mich am Moden. Ich denke das sollte für den Anfang reichen.

    MfG
    Runifarmer