Grünweizen mähen mit Mähwerken und dem Big M

  • So da ich und vermutlich auch ein paar andere Grünweizen auf der Map verbaut haben und dieser wohl mit einem Mäher abgemäht wird gilt es nun herauszufinde wie uns das gelingt.

    Das mähen habe ich schon geschafft, jedoch bleibt danach Stroh liegen, das sollte ja da dann nicht liegen, eher Chaff oder eben der gemähte Grünweizen.
    Diesen könnte man dann evtl. mit einem Sammelwagen aufsammeln und zur BGA fahren.

    Gemacht werden müssten:

    -> Script
    -> nötige Texturen
    -> Umbau von Mähwerken, Hängern, Fahrzeugen

    -> Zusammenfassung der Arbeit zum Tutorial?

    Hier mal was ich bisher an dem Mod: LS 2011: Kuhn GMD4010 v 1 Mähwerke Mod für Landwirtschafts Simulator 2011
    | modhoster.de
    (von Haus aus nicht ganz fehlerfrei mäht aber Gras, Gerste, Weizen) geändert habe:

    Spoiler anzeigen

    das die lua davon, Mäht, Grünweizen, gibt aber nur Heu aus

    iimprovemoddingweltwpb41.png

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

    3 Mal editiert, zuletzt von Alex2084 (25. Juni 2012 um 23:38)

  • So ich habe jetzt zum Thema Big M was in Erfahrung gebracht da ich mich ja schon seit fast 1 Monat mit den Big M beschäftige habe ich das Problem in mehreren Foren geschrieben und öfters diese Antwort bekommen

    Modding Society
    "Das Thema hat sich wohl erledigt .. ich hatte in dem Ersteller-Forum
    schon einmal gefragt,...
    Dort sagte man mir das das wohl Skripttechnisch nicht gehen würde"


    Naja ich werde mal dran bleiben "Geht nicht, Gibts nicht"


    MFG Mark

  • Also eine Einfache (billige) Alternative wäre ein Häcksler Mähwerk und Häcksler dazu.

    iimprovemoddingweltwpb41.png

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

  • Und schön wieder etwas schlauer geworden

    Wir brauchen jemanden der nen bissl ahnung von "script updates"
    hat. Dann sollte das kein Problem sein, denn das Problem liegt nicht am
    bigM, sondern am Mower script von giants, welches standardmäßig nur auf
    grass ausgelegt ist ;)


    Also wer hat Ahnung davon Bitte bei mir Melden Bitte bitte :D

  • Ich glaube dazu benötigen wir noch eine passende *.grle damit der gemähte grünweizen liegen bleibt

    iimprovemoddingweltwpb41.png

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.