Willkommen Nevs08 in unserem Forum!

  • Ja auch wenn ich weiß das das hier ein Automatisch generierter Post ist und ich nichts davon halte weil dieses Thema in 2 Tagen auf Seite 3 ist stelle ich mich halt mal kurz vor ;) .

    Also mein Reallife Name verrate ich jetzt mal nicht ;) einige sollten ihn schnell herausfinden :D

    Ich bin 15 Jahre alt und komme aus der Bayerischen Rhön. Ich mache sehr viel mit dem PC bin aber auch in der Landwirtschaft aktiv da unsere Nachbarn ein großes Lohnunternehmen besitzen.

    Ich bin seit LS 08 dabei. Damals nur als Spieler seit LS 2009 seit Forumsbesitzer und Seit LS 11 auch als Mapper allerdings besitze ich selbst zurzeit nur stillgelegte Webseiten mit insgesamt fast 5000 Usern. Allerdings suche ich jetzt erstmal ein bisschen Ruhe und will nicht mehr als Führungskraft aktiv sein sondern als Teammitglied in einem Forum in dem ich etwas untertauchen kann. Die meisten kennen den Namen Nevs08 nicht einmal da ich mich immer sehr versteckt gehalten habe und nur mein Team für mich alles geregelt hat ;)

    Naja derzeit mache ich meinen Hauptschulabschluss bin aber eigentlich in der Realschule ;)

    Ich liebe Techno und Dupstep sowie Electro.

    So das wars eig auch schon von mir;)

    Mfg.
    Nevs08