Willkommen Joss Fritz in unserem Forum!

  • Das mache ich doch gerne.

    Ich bin Joß Fritz. Also nicht wirklich, das ist mein Nick für das LS2011-Universum. - erst dachte ich "Landwirtschaftssimulatorzweitausendundelf" - allein der Titel ... - Du hast das langweiligste Spiel der Welt entdeckt! Pustekuchen. Es dauerte gar nicht ´mal lange, da hatte mich das Spiel und das unglaubliche Drumherum in seinen Bann gezogen.

    Ich entdeckte die Mods, Maps, Utilities und Ihre Schöpfer. Für mich eine völlig neue Welt. Ein Paralleluniversum. Fantastisch. Früher war ich stolz, wie Oskar, wenn ich einen Plastikmodellsatz komplett zusammengeklebt und bemalt hatte. Aber was hier gemodded wird ist unvergleichlich.

    Kurz und gut: Ich bin ein begeisterter LS-Zocker, der Blut geleckt hat und gerne etwas mehr erfahren/lernen möchte, über das Bearbeiten, Ausbauen und Erstellen von Maps. Ein eigener Mod (Trecker etc.) ist noch in ganz weiter Ferne ...

    [laufschrift]Bauernregeln für den 22. April ------- "Regnet's vorm Georgitag, wäret lang des Segens Plag'." ------- "Wenn vor Georgi Regen fehlt, wird man nachher damit gequält." ------- "Wenn es der Teufel will, kommt der Frost noch im April."[/laufschrift][quelle]http://www.bauernregeln.net[/quelle]