Ruckler aif PS5 Pro

• Hey leite ich spiele auf der ps5 pro und finde keine map bei der es nicht lagt egal ob mit oder ohne mods. Könnt ihr mir eine map empfehlen aus dem modhub die man sehr gut spielen kann ohne große Performance Probleme zu haben?

Liebe Grüße

• Alle mal durch probieren

So würde Ich das machen

Kann ja erst nicht ruckeln usw. aber dann nach paar Stunden geht das los

Hilft nur eine von den Orginal Maps Spielen ( oder ist da auch ruckeln usw. ? )

• Ja das problem ist sogar auf zielonka. Riverbend brauch och gar ned anfangen. Problem ist auch dass ich bei Bearbeitung des feldes ruckler bekomme und auch micro lags gubt und so also es macht keinen spaß.

Lags sond direkt da. Das bild zieht nach und flackert leicht was echt nach ner zeit zu Kopfschmerzen fürht

• Ja das problem ist sogar auf zielonka. Riverbend brauch och gar ned anfangen. Problem ist auch dass ich bei Bearbeitung des feldes ruckler bekomme und auch micro lags gubt und so also es macht keinen spaß.

Lags sond direkt da. Das bild zieht nach und flackert leicht was echt nach ner zeit zu Kopfschmerzen fürht

Dann ist das leider so für die Console

Also PC oder Laptop

Ist auch mein letzter FS seit LS09

Werde auch kein mehr Kaufen

Einmal editiert, zuletzt von Icemann (2. Juli 2026 um 18:52)

• Dann ist das leider so für die Console

Also PC oder Laptop

shit leider. Ich verstehe es halt einfach nicht warum das ein Entwicklerstudio das schon so lange am Markt ist, solch eine inakzeptabel Optimierung und Leistung abgibt. Ich find das richtig eine Frechheit. Das nächste Landwirtschafts Simulator wird definitiv nicht gekauft. Hoffentlich wird es auch keins mehr geben. Alles abzocke.

Dann ist das leider so für die Console

Also PC oder Laptop

Aber danke dir trotzdem fürs Antworten

Edit by BadenBauer:
    Doppelpost zusammengefasst. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde.
    Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt.

3 Mal editiert, zuletzt von BadenBauer (2. Juli 2026 um 18:45)