Fahrsilo Fill Plane

• Hallo,

Ich habe eine Frage. Und zwar habe ich mir ein Norddeutsches Fahrsilo (https://www.kingmods.net/de/ls25/mods/6…ddeutsches-silo) heruntergeladen, platziert und wollte es befüllen. Jedoch befüllt es sich nur mit einer Fill Plane die trapezförmig ansteigt, nicht auf der gesamten Breite des Silos (siehe Bilder).

Deshalb wollte ich fragen ob mir jemand erklären kann ob man das ändern kann und wenn ja wie und was ich ändern muss, sei es XML oder i3d.

fsScreen_2025_12_22_11_59_35.jpg

fsScreen_2025_12_22_12_00_11.jpg

Gruß

Orbi

:HabenWillFendt: Wer Fendt fährt führt!! :HabenWillFendt:

• Funktioniert alles nicht.

Bin so weit am Rand gefahren wie es geht, dann kippt er entweder gar nichts ab, weil es dort nicht angenommen wird oder er kippt nur einen dünnen Streifen ab der nah genug an der Mitte ist.

Zudem ist nachdem Verdichten das selbe Problem, habe alles ausprobiert, durch normales überfahren, durch schieben an den Rand, nichts funktioniert, es geht einfach trapezförmig nach oben. Sodass man irgendwann an einem Punkt ankommt wo der Weg zum überfahren des Silos nur noch so breit ist wie der Traktor selbst.

:HabenWillFendt: Wer Fendt fährt führt!! :HabenWillFendt:

• Funktioniert alles nicht.

Bin so weit am Rand gefahren wie es geht, dann kippt er entweder gar nichts ab, weil es dort nicht angenommen wird oder er kippt nur einen dünnen Streifen ab der nah genug an der Mitte ist.

Zudem ist nachdem Verdichten das selbe Problem, habe alles ausprobiert, durch normales überfahren, durch schieben an den Rand, nichts funktioniert, es geht einfach trapezförmig nach oben. Sodass man irgendwann an einem Punkt ankommt wo der Weg zum überfahren des Silos nur noch so breit ist wie der Traktor selbst.

Dann liegt das an den Silo

Wie das gebaut wurde Trigger usw.