Hallo zusammen,
Ich habe ein kleines Problem mit dem GE und einem selbstgebauten Blender Objekt. Ich
baue gerade Feldwege. Diese habe ich mit der Standard Feldweg Textur von der EU Map genommen.
Diese Textur ist Horizontal rotiert im Basegame. Bei meinen Straßen sieht es also so aus, als hätte man einzelne Planes falsch rotiert (siehe Bild). Also habe ich die Straßen in Blender gezogen und diese neu texturiert. Zuerst habe ich die Rotation der einzelnen Faces auf der Textur rotiert. Da war die Wiederholung sehr stark zu sehen. Also habe ich bisschen recherchiert und habe im Shader Editor ein Rotation Vector hinzugefügt. In Blender war die Textur nun richtig rotiert.
Also habe ich diese exportiert und nach dem exportieren war das Ergebnis im GE die Ausgangssituation. Nun wäre meine Frage wie ich kriege ich das hin, dass die Textur im LS so aussieht wie in Blender (also richtig rotiert). Der einzige weg der mir spontan einfallen würde, wäre die Textur zu kopieren und mit Paint.net zu drehen und als eigene Textur zu verwenden. Aber das ist hoffentlich nicht die einzige Möglichkeit. Hoffentlich weiß einer einen Rat.
Die Straßen wurden mit den R5 Tool erstellt wenn diese Information hilfreich ist.