Maussteuerung in Ropa Keiler einbauen

• Moin zusammen,

ich möchte gerne die Lenkachse in den Roder einbauen, sodass ich per Maussteuerung die Achse lenken / bewegen kann. (Gabs schon funktionierend im 22er)

Ich habe mir die XML aus dem 22er genommen und (nach bestem Wissen) alle Teile übernommen, die mit der Animation zu tun haben:

- Unter animations

<animation name="manualSteering">
    <part node="wheelRightRepr" startTime="0" endTime="1" startRot="0 -22 0" endRot="0 22 0"/>
    <part node="wheelLeftRepr" startTime="0" endTime="1" startRot="0 -22 0" endRot="0 22 0"/>
    </animation>

- unter moving tools

<movingTool node="wheelDummy" playSound="true">
    <controls axis="AXIS_FRONTLOADER_TOOL" invertAxis="false" mouseSpeedFactor="0.7" iconName="MANUAL_STEERING" />
    <animation animStartTime="0.5" animSpeed="0.2" animAcceleration="2" animName="manualSteering"/>
    <dependentMovingTool node="wheelRightRepr" speedScale="1"/>
    <dependentMovingTool node="wheelLeftRepr" speedScale="1"/>
    </movingTool>
    <movingTool node="wheelRightRepr" wheelIndices="1"/> (node hieß im alten Modell rightWheelAxis)
    <movingTool node="wheelLeftRepr" wheelIndices="2"/> (node hieß im alten Modell leftWheelAxis)

Ich habe in die i3d des 22er Mods geschaut und gesehen, dass er damals scheinbar einen "wheelDummy" eingebaut hat. So wie ich das verstehe, wurden dann die einzelnen Reifen über "dependentMovingTool" eingebunden. Die nodes habe ich angepasst und auch bei i3dMappings eine neue für den wheeldummy erstellt.

Leider stehen die Räder nun einfach quer unterm Roder und lassen sich nicht bewegen. Darüber hinaus verhält sich der Roder so, als wären die Räder gerade. Jemand eine Idee, woran das liegt? Habe noch nie vorher 'ne Animation verbaut.

Die automatische Lenkachse ausm Spiel habe ich rausgenommen aus der XML.

Anbei ein Screenshot und die XML von dem funktionierenden Keiler ausm 22er.

Viele Grüße und Danke im Voraus