Faresin 626 von Maxter konvertieren

• Hallo liebe Community,

Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen, und zwar versuche ich mir für die Daheim den Faresin 626 von Maxter zu konvertieren.

Das Grundmodell inklusive Euroaufnahme, Dynamic Hose für die Schaufeln so wie IC sind geändert worden, nur alles ist in Grau und ich habe keine Reifen. Ich habe schon versucht ein wenig über YouTube und Google weiter zu kommen, werde aber leider nicht wirklich fündig. Ich hoffe, dass hier evtl. ein paar schlaue Köpfe sind, die mir sagen können, was ich noch ändern oder umschreiben muss oder wo ich gute Anleitungen finde, damit ich den Telelader demnächst auf meinem Hof zum Einsatz kommen lassen kann.

Lg Billy

• Grundsätzlich testet man Mods, die man konvertiert bzw. baut immer mit einen leeren Modordner bzw. mit den benötigten Mods.

Hier sind ja hunderte Mods drinne. Das ist dadurch schwierig Fehler eindeutig zu identifizieren. Du kannst ja mal den Faresin auf dein Desktop machen und den Mods Ordner mal in Mods_1 benennen. Das Spiel erstellt dir ein sauberen neuen Modordner wo du den Faresin dann reinpackst. Dann kannst du testen und hast meistens dann direkt Fehler übersichtlich in der Log.

Zusätzlich sind hier hunderte Fehler in der Log von anderen Mods diese erstmal entweder aussortieren oder eben wie ich oben geschrieben habe den Modordner in Mods_1 benennen und in einen neuen Mods Ordner nur den Faresin rein machen

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher