Markus3105 - Vielen Dank Kannst du mir bitte sagen, welche Zäune du entfernen möchtest? Am besten mit einem Screenshot.

Daheim
-
Ka77e -
25. Juli 2025 um 07:59 -
Unerledigt
-
-
z.B. zwischen Feld 32 u. 33
-
Moin Markus3105 Ka77e
Ähm ich kann das Zaun nicht verkaufen, da hat der Patch von Giants was Kaputt gemacht.
Edit:
Ich habe Zäunen Platziert und könnte diese auch wieder verkaufen.
Aber Zäunen die schon von start ab mit auf die karte sind kann ich nicht verkaufen (das Grundstuck ist natürlich im besitzt).
Gruß Erik
-
Das Problem mit den Zäunen hängt wohl mit dem letzten Patch zusammen. Da kann ich leider erstmal nix machen.
-
Ich habe vor kurzem erst mit dem LS25 bzw. überhaupt mein erster LS angefangen und auf der Riverbend erste Erfahrungen geholt. Als ich die Karte in einer Mapvorstellung gesehen habe musste ich Sie sofort ausprobieren und was soll ich sagen, ich finde sie mega gut. Ich fühle mich hier tatsächlich wie daheim. Vielen Dank für die Tolle Map. Hier werde ich sicherlich viele Stunden verbringen bis ich weiterziehe. Allerdings muss ich meine Fahrkünste vor allem mit dem Drescher stark verbessern. Bei den teilweise verwinkelten Feldwegen bleib ich gefühlt alle 5 Meter irgendwo hängen
-
Moin zusammen,
ich finde aktuell keine Möglichkeit Zucker an die Bäckerei zu liefern.
Ist keine Produktion für Zucker auf der Map verbaut worden?
VG Simon
-
Moin Simon10_06
Zucker kan man kaufen auf pallets beim Landhandel, wo die Viehhändler auch ist.
Oder du muss einen Zuckerproduktion selbst platzieren.
L.G. Erik
-
Das ist auf anderen Karten auch. Scheint mal wieder ein neues Feature von Gants zu sein. Hatten die nicht bei einem Update was an den Zeiten wie lange die Nass bleiben geändert?
Ok, Danke, ich habe jetzt länger nicht gezockt, erst nach dem Update wieder und keine andere Map außer die hier getestet.
Aber stimmt, ist auf den anderen Maps (auch nach dem neuesten Patch) genauso!!
-