Grüß dich.
Schön, dass du dich für diese Story interessierst. Es handelt sich dabei im Grunde genommen um ein Spin Off der Storyline "Geschichten eines Tagelöhners".
Falls du mich noch nicht kennen solltest: Mein Name ist Gustav Kurt und ich habe bisher an verschiedenen Orten Landwirtschaft betrieben. Am bislang intensivsten im Landwirtschafts Simulator 22, dem meiner Meinung nach bisher besten Teil der Serie.
Über einen Zufall habe ich allerdings vor Kurzem zurück zu den Anfängen des Landwirtschafts Simulators gefunden und ein paar Stunden den allerersten Teil der Serie, den LS2008 gespielt. Bilder dazu findest du auch hier in der Gallerie. Schon damals zog mich das Spiel in seinen Bann und ließ mich im Grunde nicht mehr los. Und das, obwohl die anfallenden Arbeiten ohne das offizielle Add On sehr überschaubar waren. Na ja, mit der Erweiterung kam auch lediglich die Option der Grasmaht ins Spiel, was auch nicht für einen immensen Zuwachs an Spieltiefe sorgte. Die schon seinerzeit eher zweckmäßige Grafik mal völlig unbeachtet.
Dennoch erneut angefixt machte ich mich auf die Recherche und stellte fest, dass ein Großteil der damaligen Mods mittlerweile leider verloren gegangen ist. Aber eben nicht alles. Und so fand ich schließlich eine Perle des Moddingteams ModAgri, eine Weiterentwicklung der Map aus dem Grasmod, die ich in der Beta der Version 2 spiele - und das aufgrund der fortgeschrittenen Zeit mittlerweile auf voller Leistungsstufe.
Begleite mich also sehr gerne auf diesem Trip "Back to the Roots".
Hier gibt es zudem die Möglichkeit, in den gemeinsamen Austausch zu gehen:
GK Chronicles Talk (Diskussion / Rückmeldung / Kommentare)
hier die Option, seinen Senf zur Storyline "GK Chronicles" hinzuzugeben. Achte aber bitte auf deinen Umgangston...
Bin schon sehr gespannt auf den Austausch!

Wenn du dich für meine früheren Abenteuer interessierst, besuch gerne meinen Facebook- oder Instagram-Account oder schau meinen YouTube-Kanal an. Offen für Feedback und Kommentare!