Karte mit Weinbau, Feld, Wald und Wiesen währe ein Traum...

• Ein sonniges Hallo an alle.

Ich bin ein Spieler des älteren Semesters und habe einen kleinen/großen Traum.

Es werden hier so viele tolle Karten programmiert (erstellt?) aber irgendwie sind leider (fast) alle ohne den Weinbau. Mir ist bewusst, dass das ein Nischenprodukt ist und darum dachte ich mir ich baue mir selbst eine Karte. Aber ehrlich gesagt ist das "zu rund für meinen eckigen Kopf" und ich bin doch darauf angewiesen, dass jemand der so etwas programmieren kann, das für die Allgemeinheit und mich übernimmt.

Ich dachte an diese Gegend = 49.95493, 8.03845 (aus google maps abgeschrieben). Die Weinberge und Wiesen liegen schön im Hang und bei den Feldern und "Wald" wird es wieder etwas flacher Es gibt auch einige wilde Felder (bei uns "Wuscht" genannt) die man Kultivieren oder zum Bebauen nutzen könnte. Außerdem sind die Feldwege eine Zumutung zu fahren, was das Ganze sicher interessanter macht.

Es wäre schön wenn es jemand gäbe der die Zeit, Lust und Muse hat eine Karte zu programmieren.

Ich bin zwar eine Niete was den ganzen Computer-Kram angeht und könnte dabei nicht helfen aber ich könnte Bilder aus der Gegend zusteuern. Ist nicht weit weg von mir.

Schöne Grüße aus dem sommerlichen Roihesse.

Miracolix