Häckselgut "verschwindet" beim Schieben im Silo

• Ich spiele auf der Map "Harz und Heide", habe dieses Keilsilo auf dem Hof gebaut: https://www.farming-simulator.com/mod.php?mod_id=304430&title=fs2025

Ich habe es mit mehreren Schiebeschildern ausprobiert, am Traktor angekuppelt und auch am Radlader, aber immer das selbst Problem: wenn ich das Häckselgut im Silo aufschieben will, verschwinden regelmäßig teilweise mehrere tausend Liter im "nichts". Es ist egal, ob ich selbst schiebe, oder ob ich es Courseplay überlasse.

Ich habe auf Google gesucht, das Problem bestand bei einigen anderen auch schon, allerdings eher im 22er. Hat jemand von euch nen Tipp, woran es liegen könnte? Oder ne andere Lösung, anderes Schild. usw.?

log.txt enthält zwar warnings/errors, aber die haben meiner Meinung eher nichts mit dem Silo zu tun, oder?

• Hi, das Problem habe ich auch ! auf allen Maps, in allen Keilsilos! Das ist wohl ein Prob. vom Game!

Habe mich auch maßlos geärgert, weil mit AD und CP BGA Silo befüllt und irgendwann ist es mir erst aufgefallen, daß das Silo sich nicht mehr so richtig füllt.

Das was verschwindet, ist aber auch nur, wenn man ( am Anfang ) bis ganz hinten schiebt und nachher bis ganz nach oben. Schiebt man nur minimal, dann bleibt es da, aber das Schieben bringt ja dann nix.

Ist echt Ätzend!

Eine Lösung wurde mir bis heute noch nicht präsentiert:hmm:;(

:HabenWillFendtBB: :Kempf::Gigant by corad60:

• Ich würde erstmal Ordnung machen in deinen Mod Ordner... Ich habe keine Probleme mit Silos und das Häckselgut verschwindet ich benutze das Große keilsilo von RLSF Modding und Spiele auf Riverband Springs Map da funktioniert alles einwandfrei...

• Da sind ja warnings/errors drin ist ja Wahnsinn

Das würde Ich erstmal beseitigen

Die tun aber nix zur Sache !!

Klar sind einige die nicht sein müssen, die Mods wären bei mir auch schon lange von der Platte geflogen, aber ein paar Fehler macht auch die Map, was aber nicht tragisch ist !

Läuft ohne Probleme! (Außer mit dem Verkauf, aber ich hoffe da auf Fixes)

Das mit dem Siloschieben ist mir z.B. auf der orginal Ami Map aufgefallen / vorgekommen.

Ich hatte dann auch ohne Mods getestet und das Verschwinden blieb !

Also nix mit den Warnungen / Errors zu tun!

:HabenWillFendtBB: :Kempf::Gigant by corad60:

• ich benutze das Große keilsilo von RLSF Modding

Meinst du diese da https://www.farming-simulator.com/mod.php?mod_id=305723&title=fs2025 ? Die ist mir etwas zu groß. Oder gibt es noch eine kleinere?

Da sind ja warnings/errors drin ist ja Wahnsinn

Das würde Ich erstmal beseitigen

Also wie gesagt, ich denke nicht, dass diese Warnings etwas mit dem Silo zu tun haben. Aber ich werde es mal probieren, ggf. auch auf anderen Maps

Edit by BadenBauer:
    Doppelpost zusammengefasst. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde.
    Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt.

2 Mal editiert, zuletzt von BadenBauer (13. Juni 2025 um 14:29) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von rodriguez mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Mitglied und 2 Besucher
Legende
  • Administratoren
  • Co Admin
  • Moderatoren
  • Modder
  • Mapper
  • DL Manager
  • Inventar
  • Partner
  • V.I.P.