Ich hab das Problem, dass auf meiner Karte vereinzelt Deko-Objekte die ich aus der Prefab-Dekosammlung im GE platziert habe im Spiel nicht angezeigt werden. An anderen Stellen auf der Karte werden die Objekte angezeigt. Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?
Deko-Objekte werden nicht angezeigt
-
- LS25
-
Ripcurl -
1. Juni 2025 um 20:11 -
Unerledigt
-
-
Ripcurl
2. Juni 2025 um 07:25 Hat den Titel des Themas von „Demo-Objekte werden nicht angezeigt“ zu „Deko-Objekte werden nicht angezeigt“ geändert. -
Hast Du einen Neuen Spielstand angefangen ?
-
Muss meine Angaben korrigieren. Die Objekte werden nirgends auf der Karte angezeigt. Sind aber alle aus dem Prefab „Deko Zubehör XXL“
-
Ohne weitere Infos kann man da nur rumraten. Hast Du die prefabs selbst auch in Deiner Map verfügbar? Was sagt denn die .log?
Werden z.B. die Pfade nicht gefunden? -
Ich habe die Prefabs über den GE in die Karte importiert und mir einmal platziert. Hier werden die Objekte alle angezeigt. Wenn ich sie jetzt kopiere oder dupliziere werden diese nicht angezeigt. In der log ist nichts zu dem prefab drin. Das ganze ist auch nur bei einzelnen Objekten wie zB Mülleimer oder Terrassentisch
-
Dann wird ja ein Ordner in der entpackten Map erstellt
Und dann von dort zb. den Mülleimer noch mal in den GE importieren
Dann Speichern und Spiel Starten ( Neues Save Game )
-
ich habe das komplette Paket gelöscht und wieder in die Map reingezogen. Danach hab ich die Gegenstände neu platziert und sie erscheinen immer noch nicht.
-
ich habe das komplette Paket gelöscht und wieder in die Map reingezogen. Danach hab ich die Gegenstände neu platziert und sie erscheinen immer noch nicht.
Im GE erscheinen die Richtig ?
Und im Spiel nicht ?
Welche GE Version ?
GE shader_cache mal Löschen
-
Ja im GE erscheint alles richtig. Im Spiel sind dann die Objekte weg.
Giants Editor ist auf Version 10.0.5. schader_cache hab ich auch gelöscht aber gleiches Ergebnis weiterhin. Hab auch alle Mods deaktiviert.
-
Ja im GE erscheint alles richtig. Im Spiel sind dann die Objekte weg.
Giants Editor ist auf Version 10.0.5. schader_cache hab ich auch gelöscht aber gleiches Ergebnis weiterhin. Hab auch alle Mods deaktiviert.
Muss Ich mir mal in meine Test Map das Pack auch mal Importieren
Und Testen
Ist das das hier ?
Habe Jetzt nur mal die Trees genommen aus den Pack im GE
-
Ja genau das ist das pack. Bäume gehen bei mir auch. Sind nur ganz wenige Objekte bei denen es mir aufgefallen ist. Unter anderem eben die Gartenstühle bzw. die kleinen Mülltonnen
-
Ja genau das ist das pack. Bäume gehen bei mir auch. Sind nur ganz wenige Objekte bei denen es mir aufgefallen ist. Unter anderem eben die Gartenstühle bzw. die kleinen Mülltonnen
Wen das mit Bäumen geht geht das mit den anderen auch
Welche Tonnen genau ?
Ist Alles von den Pack im Spiel sichtbar
Edit by BadenBauer:
Doppelpost zusammengefasst. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde.
Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt. -
Ich hab jetzt nochmal alle in eine leere map geladen und vereinzelte Elemente werden nicht inGame angezeigt obwohl sie im GE sichtbar sind
-
Ich hab jetzt nochmal alle in eine leere map geladen und vereinzelte Elemente werden nicht inGame angezeigt obwohl sie im GE sichtbar sind
Habe ja das Komplette Pack im GE importiert und wird auch Alles im Spiel Richtig angezeigt
Wer weis was Du da machst
Etwas genauer und mit Bild beschreiben welche im GE angezeigt werden aber nicht im Spiel
-
Hier mal die zwei Beispiele bei denen es bei mir bislang so war.
GiantsEditor02.jpgGiantsEditor03.jpg -
Hier mal die zwei Beispiele bei denen es bei mir bislang so war.
Bei mir sind die im Spiel auch Sichtbar
Hier ist die Tonne aus den Pack im Spiel
-
Auf dem von dir geposteten Screenshot fehlen sie aber auch.IMG_0363.jpg
-
Auf dem von dir geposteten Screenshot fehlen sie aber auch.IMG_0363.jpg
Das Pack mußte falls Du das verwendest
Erstmal Richtig aufarbeiten da Fehlen etliche Teile ,Scallierung usw.
-
Das Pack mußte falls Du das verwendest
Erstmal Richtig aufarbeiten da Fehlen etliche Teile ,Scallierung usw.
Das ist ja grad die Frage was ich machen muss, damit die Objekte angezeigt werden.
-
Das ist ja grad die Frage was ich machen muss, damit die Objekte angezeigt werden.
Willst Du das Pack verbauen ?
-
Benutzer online in diesem Thema
- 1 Besucher