Neue Frucht auf Map einbauen

  • Hallo, ich habe mit Hilfe eines Videos versucht Grünroggen und Ackergras in eine Map einzubauen. Es hat auch soweit funktioniert, dass ich Ackergras schon in einen Anhänger laden kann, das Symbol unten Rechts erscheint etc.

    Das einzige Problem jedoch ist, die Früchte sind trotzdem auf der Karte (Landersum) nicht verfügbar, sie sind nicht in der Fruchtliste bei der Map im Menü und wenn ich es bei einer Sähmaschine Auswähle steht dort, dass die Frucht auf der Karte nicht unterstützt wird.

    In der Log ist nur noch ein Error womit ich aber überfordert bin, da ich der Meinung bin ich habe alles überall eingetragen. Der Error ist foldender: Error: Failed to load foliage type 'greenrye' / Error: Failed to load foliage type 'field_grass'

    Vielleicht kann mir ja so schon jemand helfen und sagen wo ich es noch eintragen muss damit es geladen wird.

    :HabenWillFendt: Wer Fendt fährt führt!! :HabenWillFendt:

  • Hallo orbi, lass mir mal bitte die fill und fruittye und die map.i3d zukommen , dann schaue ich nachher mal drüber, bei grünroggen musst du auch die cutter effects anpassen


    Gruss Jogibaer0303

  • also, in der filltypes fehlen ein paar Einträge und in der map.i3d sind ja gar keine neuen früchte eingetragen, kann so nicht funktionieren, können wir uns irgentwo mal privar schreiben dann würde ich dir schnell dabei helfen


    Gruss

    Jogibaer