Lizard Trac u. Unimog für Konsole

  • Ist es Möglich einen Unimog zu modden der auf Konsole gebracht werden kann? Vlt unter dem Namen Lizard Agromog? Kamen ja jetzt ein paar Benz Mods. Danke im Voraus. Falls falsch hier im Forum bitte löschen und nen Hinweis geben wo ich solche Fragen/Anregungen posten kann. :)

  • Moin

    Theoretisch ist das natürlich möglich, ist ja prinzipiell "nur" alle Mercedes-Benz Logos rauswerfen und / oder gegen Lizard zu ersetzen. Der Grund wieso erstmal kein Lizard-Mog kommt, so denke ich, ist wohl einfach das Gewissen, ich kenne niemanden der freiwillig einen Mercedes-Benz Unimog zu einem Lizard umbaut. Klar, da gibt's den FireMog, aber das ist eine andere Geschichte.

    Ich als PC Spieler kann die Leute verstehen die sagen "Ein Lizard Mog? Sowas gehört sich nicht! - Schande" - wiederum kann ich aber auch die Konsolenspieler verstehen, denn die haben im Moment eig. kein richtig nützliches Unimog-artiges Fahrzeug im Spiel, und einen Mog im Spiel zu haben ist was feines.

    Also theoretisch gehts, klar, aber, und das ist nur meine Meinung, wirds schwer jemanden zu finden der dir auf dem PC einen Lizard-Mog (um)baut und dann für die Konsolen rausbringt, vorzugsweise noch in den MH.

    VG und ein schönes Wochenende!

    #Team UNIMOG - Vom guten das beste

  • Ich verstehe den Aspekt das sich ein Salamander auf dem Grill nicht so gut macht wie ein Stern. Ich selber bin ja auch ein großer Fan von allem was Mercedes gebaut hat. Aber gibt ja auch andere Möglichkeiten. Man könnte den Stern zum Beispiel gänzlichst weg lassen. Man müsste ihn ja nicht mal ersetzen. Einfach nen Leerer Grill, Radnaben und Lenkrad. Nun ist dann noch die Sache mit dem Namen. Da habe ich Verständnis für. Aber da lässt sich doch sicher mal eine Ausnahme machen. Es gibt immerhin eine Gigantische Community hinter Mercedes und das auch auf Konsole. Hätte ich die Nötigen Mittel und die Ahnung würde ich sowas selbst Modden. Aber das fehlt mir leider. Nichts desto trotz wäre das für den Modder sicherlich eine Bereicherung wie auch für die Konsoleros.

  • Ich kann die Leute auch verstehen, die nichts von umgebauten Mercedes Fahrzeugen halten, sodass es halt kaum jemanden gibt, der das macht.

    Würde im Emergency Pack kein Firemog sein, würde niemals der Lizard Trac erschienen. Ich denke mal, dass hat u.a die Modder dazu motiviert Mercedes Mods als Lizard Variante rauszubringen.

    Mal schauen was kommt. Ich schätze mal, dass wir die Konsolen Spieler zumindest einen 1800 MB Trac aka. Lizard Trac erwarten können. Mit Unimog sieht es glaube nicht so gut aus

    Es gibt 2 Meinungen: Meine Meinung und die falsche

  • Meinst du da kommt noch was?

    Wie gesagt, ich verstehe die Mercedes Fans total. Mir wäre der Stern auf der Haube auch lieber. Finde es ja schon affig das der Bührer keinen mehr tragen darf. Naja aber das sind ja die Typischen Lizensprobleme. Aber Vlt liest das ja hier im Forum jemand der Mitleid mit den armen Konsolenspielern hat.😂😂 und! Vor mehr als einem halben Jahr kam ja auch schon ein MB L911

    Edit: der 1800er wäre natürlich auch noch eine Bereicherung.

    Ich kann die Leute auch verstehen, die nichts von umgebauten Mercedes Fahrzeugen halten, sodass es halt kaum jemanden gibt, der das macht.

    Würde im Emergency Pack kein Firemog sein, würde niemals der Lizard Trac erschienen. Ich denke mal, dass hat u.a die Modder dazu motiviert Mercedes Mods als Lizard Variante rauszubringen.

    Mal schauen was kommt. Ich schätze mal, dass wir die Konsolen Spieler zumindest einen 1800 MB Trac aka. Lizard Trac erwarten können. Mit Unimog sieht es glaube nicht so

  • Hier im letzten Post schreibt PeterAH etwas dazu, weil in dem Thread auch schon die Frage wegen einer Konsolenversion aufkam.

    PeterAH
    10. Oktober 2023 um 09:59

    Einmal editiert, zuletzt von McBee (9. Dezember 2023 um 05:35)

  • Hallo, ihr Lieben.

    Gibt es etwas neues zum Thema Lizard Trac? Wurde ja mal von nem Youtuber behauptet das noch nen 1800er kommen soll und das er diesbezüglich wohl einiges wüsste, aber nichts sagen will. Hat Vlt hier jemand ne Idee dazu?

  • FiNnAxX 25. Januar 2024 um 09:05

    Hat den Titel des Themas von „Unimog für Konsolen“ zu „Lizard Trac u. Unimog für Konsole“ geändert.
  • Hallo von Sleutjens Modding oder so ähnlich soll ein Unimog 411 kommen.

    Nen 411er? Na da bin ich ja mal gespannt. Ich glaube da kann man schon was erwarten. Mal davon abgesehen das es bereits einen 401/411 im LS gibt.


    Edit: Von den Bildern her sieht er gar nicht verkehrt aus. Und unsere Konsolenfreunde bekommen ihn auch.

    Bin gespannt

    #Team UNIMOG - Vom guten das beste

    Einmal editiert, zuletzt von BadenBauer (19. März 2024 um 14:21) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Tacco mit diesem Beitrag zusammengefügt.