Frühling 2K23

  • Hallo vielleicht kann jemand helfen ich spiele mit ein Freund die Frühling 2k23.. leider können wir nichts in das Silo kippen wie Mais oder Weizen was wir direkt geerntet haben es kommt kein Trigger Taste (I) zum abkippen egal ob seiten abkippen oder hinten auch verschiedene Hänger haben wir getestet.

    Vielleicht kann ja jemand helfen

    LG

    Spielt ihr auf einem Server? Wenn ja startet Mal den Server neu hatte ich auch schon nach einem Serverneustart ging es dann


    LogoRespectForModders100px.jpg


    MFG Zetor 6245
    wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :ugly:

  • Hallo vielleicht kann jemand helfen ich spiele mit ein Freund die Frühling 2k23.. leider können wir nichts in das Silo kippen wie Mais oder Weizen was wir direkt geerntet haben es kommt kein Trigger Taste (I) zum abkippen egal ob seiten abkippen oder hinten auch verschiedene Hänger haben wir getestet.

    Vielleicht kann ja jemand helfen

    LG

    Moin

    Welches Silo meinst du das in der Halle oder das neben dem Ballenlager?

    Wäre von Vorteil die log mit anzuhängen da die Kollegen keine Glaskugel haben. Vielen lieben Dank

  • Hi ich spiele die Map sehr gerne. habe jetzt zum ersten mal kartoffeln angepflanzt und musst feststellen das eine normale saattextur kommt und keine kartoffeldämme. vllt hat einer eine Idee woran es liegen könnte. Wäre es auch möglich eine andere Mist und gülle textur einzubauen damit man es besser sieht? Gruß Farmer 2003

  • ich hab mich nur wegen diesem einen Post hier angemeldet, nämlich um Ka77e mal richtig fett DANKE zu sagen! Die Frühling 2k23 ist eine absolut schöne Map, ich liebe alles daran. Das ist mein kleiner virtueller Urlaubsort, hierher komme ich zum entspannen und genießen. Versorge meine paar Kühe, mache Silo, mache Käse und n paar Erdbeeren und genieße die tolle Landschaft. Im LS 17 und 19 hab ich keine so schöne Map gehabt (oder die hier nicht gefunden) und im LS 15 war "two Rivers" mein kleiner Happy Place.

    Endlich wieder eine wirklich wirklich schöne Karte gefunden, auf der man sich einfach wohlfühlen und das Ambiente genießen kann. Vielen vielen Dank für diesen zauberhaften kleinen Ort mit seinen wunderschönen Details!

Ähnliche Themen

Benutzer online in diesem Thema

  • 1 Besucher