LS 22 LADEWAGEN Krone Optimat

  • Servus!

    Ja, das ist immer noch aktuell. [Falls du nicht weißt wer ich bin.. ich bin der Modellierer des Allesladers und PrivatPrivat der Ur-Modder/Ingamer davon :d]
    Ich denke mal, dass du nicht auf unserem Discord bist. Da hatte ich mal ein kleines "Statement" veröffentlicht, warum es aktuell nicht weitergeht. Probleme waren hierbei:
    - Schule (Abschlussprüfungen)
    - Urlaub
    - und meine sinkende Motivation an dem Projekt weiterzumachen, weil die aktuelle Arbeit für mich das bes*****enste ist :P
    Zudem ist aktuell auch noch ein neues Setup dazugekommen, dass ich auch erstmal richtig einrichten muss.

    Da nun die Schule wieder angefangen hat, und es allgemein ein bisschen ruhiger wird, geht es nun nach und nach wieder los am Projekt. Viel ist es ja nicht mehr, aber es wird noch ein bisschen Zeit in Anspruch nehmen. (Dachte mir auch von Anfang an, dass ich wahrscheinlich Nähe Herbst/Winter wieder mehr Bock auf den LS allgemein habe.)

    Geplant, dass er zum Download kommt, ist es jedoch immer noch. Daran hat sich natürlich nichts geändert.

    Falls du weiter informiert werden möchtest, kannst du natürlich jederzeit unseren Discord beitreten. Denn falls was mitgeteilt wird, dann am ehesten und frühesten hier.
    https://www.modding-welt.comDanke und Grüße!
    MfG. Glumpii ^^