Gülletrigger Kuhstall - Karpatenlandschaft

  • Guten Abend zusammen,


    ich habe auf der Map Karpatenlandschaft Güllebehälter abgerissen und erst im nachhinein verstanden, das diese mit dem Kuhstall verbunden waren - also der Gülletrigger des Kuhstalls dort implementiert war. Nun bekomme ich im Kuhstall keine Gülle mehr. Kann man das nachträglich irgendwo so abändern, dass das wieder funktioniert? Ohne das der komplette Spielstand hinüber ist?


    Grüße!


    Edit von waSchtl: Farbe zwecks Lesbarkeit im Dunkelmodus geändert.

    Einmal editiert, zuletzt von waschtl (30. Juni 2023 um 11:20)

  • Vielleicht hilft es, einen gülle Lagerung aus dem kofhub herunterzuladen, und diesen in der nähe des Stalls zu platzieren.

    habe ich versucht, bringt leider nichts


    habe ich versucht, bringt leider nichts

    ich muss mich korrigieren. Nach einem Neustart des Spiels, scheint es doch zu funktionieren. Danke erstmal für den Tipp


    Edit by BadenBauer:

    Doppelpost zusammengefasst. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde.

    Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt.

    2 Mal editiert, zuletzt von BadenBauer (3. Juli 2023 um 20:15) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Puddingnase mit diesem Beitrag zusammengefügt.