• Moin,

    Wollte mal Kurz Dumm Fragen wenn ich jetzt z.b einen Schlüter aus dem 17 in denn 22 Konvertiren möchte und es vernünftig mit Blender machen will muss ich dann ,,NUR '' denn Schlepper zerlegen und Texturiren und dann wieder ingamen? (Dicke Betonung auf NUR)

    MFG Leo

    Schlüter Motoren sind das feinst was je aufm Acker rumgegügelt ist.🐻

  • Bei 17er Mods sollte sowas wie skinnesMesh eigentlich noch Randthema sein....ergo.....ignorieren erstmal.

    Würde bedeuten, du müsstest zumindest alle Teile auf das neue MaterialSystem bringen (Verschieben der einzelnen Elemente auf der UV-Map).
    Ist mühsam aber alles noch im Bereich des Möglichen ohne das es gleich in unverhältnismäßige Arbeit ausartet.

    Würde aber erstmal gucken, ob es den entsprechenden Schlüter vllt. nicht schon auf dem aktuellen Textursystem gibt.

    ...official coffee-to-xml converter...

    ...complaining about other people's log-files since FS13...

    specialized in: textures, ingaming, animations, tutorials and things nobody ever thought about