Modding Welt
Bild des Monats April
  1. Dashboard
  2. Forum
    1. Forenregeln
    2. Unerledigte Themen
  3. Mods
  4. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  5. Projekte
    1. Alle Projekte
  6. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • A A
  • Deutsch
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  1. Modding Welt
  2. Forum
  3. Landwirtschafts Simulator
  4. Support
  5. Externe Mods

Blender

  • Leo Agrar
  • 24. Juni 2023 um 22:11
  • Erledigt
  • Leo Agrar
    Profi
    Reaktionen
    830
    Punkte
    3.152
    Beiträge
    95
    Bilder
    90
    Dateien
    1
    Name
    Leo
    • 24. Juni 2023 um 22:11
    • #1

    Moin,

    Wollte mal Kurz Dumm Fragen wenn ich jetzt z.b einen Schlüter aus dem 17 in denn 22 Konvertiren möchte und es vernünftig mit Blender machen will muss ich dann ,,NUR '' denn Schlepper zerlegen und Texturiren und dann wieder ingamen? (Dicke Betonung auf NUR)

    MFG Leo

    Schlüter Motoren sind das feinst was je aufm Acker rumgegügelt ist.🐻

  • da-hoffi
    Das Orginal mit Bart
    Reaktionen
    15.064
    Punkte
    41.964
    Beiträge
    4.065
    Bilder
    253
    Dateien
    49
    • 24. Juni 2023 um 22:25
    • #2

    Bei 17er Mods sollte sowas wie skinnesMesh eigentlich noch Randthema sein....ergo.....ignorieren erstmal.

    Würde bedeuten, du müsstest zumindest alle Teile auf das neue MaterialSystem bringen (Verschieben der einzelnen Elemente auf der UV-Map).
    Ist mühsam aber alles noch im Bereich des Möglichen ohne das es gleich in unverhältnismäßige Arbeit ausartet.

    Würde aber erstmal gucken, ob es den entsprechenden Schlüter vllt. nicht schon auf dem aktuellen Textursystem gibt.

    ...official coffee-to-xml converter...

    ...complaining about other people's log-files since FS13...

    specialized in: textures, ingaming, animations, tutorials and things nobody ever thought about

Ähnliche Themen

  • Felgenfarbe konfigurieren

    • Leo Agrar
    • 17. Juni 2023 um 15:57
    • Externe Mods
  • Reifen Probleme

    • Leo Agrar
    • 9. Juni 2023 um 17:25
    • Externe Mods
  • UV-Fehler im GE, aber im Blender passt alles

    • Paul ;D
    • 27. Mai 2023 um 16:43
    • Modding Programme
  • Blender import anscheinend mit Colli... seltsame Ebenen um das Objekt

    • jonas_linhose
    • 24. Februar 2023 um 14:53
    • Sonstiges
  1. Kontakt
  2. Partner/Banner
  3. Spenden
  4. Datenschutzerklärung
  5. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Copyright © 2011-2025 by Modding Welt
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Galerie
  • Dateien
  • Erweiterte Suche
  • Deutsch
  • English
Zitat speichern