Ich benötige hilfe beim Konvertieren 19 > 22

  • Hallo zusammen,

    da Jogi, nur gutes von diesem Team erzählt. Stelle ich hier meine frage.

    Ich wollte unbedingt eigenen Schlüter, leider gibt es keinen zum DL. Nun ja ich habe einen Pack gefunden der für mich (erstmal) ausreichend ist. Es gibt, viel Tutorial zum lesen und auch zum anschauen. Habe ich auch getan bis mir der Kopf geraucht hat.

    Ein paar Anhänger habe ich schon erfolgreich Konvertiert. So das sie ohne Fehler laufen.

    Ich habe bei dem Schlüter Pack, ein Warning und ein Error der sich wiederholt. Der Error ist nur bei einem Schlüter im Pack. Nur dann, wen ich etwas auswähle im Shop und ich kann ihn auch nicht Kaufen. Da der Shop kaufplatz voll sei. Er ist aber Leer.

    Wäre schön, wen mir einer erklären könnte, was das für Fehler sind und wie ich sie beheben kann.

    Lg Stefan_68 der HessenBauer_vb


    Was mir noch wichtig ist: ich werde keine Fremde Mods ohne Freigabe weiter geben.

  • In deiner Log wird "FS22_SchlueterCompactPack_raz01.tactor" angezeigt. Dazu steht dass dieser Vehicle Type nicht gefunden werden kann. Anscheinend hast du tractor falsch geschrieben und stattdessen tactor geschrieben. Das wäre die einfachste Erklärung dafür. Kontrollier am besten ob da auch wirklich tractor steht und zwar in dieser der XML: SchlueterCompact950V6.xml

  • Zeig am besten mal die xml.

    Evtl. hast ja noch eine vehicleTypeConfig, wo noch tactor steht und nicht tractor

    ...official coffee-to-xml converter...

    ...complaining about other people's log-files since FS13...

    specialized in: textures, ingaming, animations, tutorials and things nobody ever thought about

  • In Zeile 528 hat sich vermutlich ein Fehler eingeschlichen.

    Danke dir, jetzt kann ich Fronthydraulik und Gewichte auswählen ohne das ein Fehler kommt.

    Variante und Frontlader kommt der fehler wieder


    Hallo zusammen,

    Ich konnte den Fehler ein grenzen. Er tauchte nur bei der Variante von Normal > Highspeed auf.

    Bei den anderen zwei Schlüter Funktionierte diese. Also habe ich, den Bereich der XML Kopiert und bei dem es nicht funktionierte, ersetzt.

    Jetzt habe ich nur noch diese Warning: Shape from 'SchlueterCompact950V6.i3d.shapes' too big (15314 KB). Maximum supported size on Consoles is 8192 KB

    Was ist damit gemeint?

    Danke allen die Hilfestellung!!!


    Hallo,

    habe den Schlüter jetzt getestet. Es macht Spaß mit ihm zufahren.

    Ein Problem ist mir dabei noch auf gefallen.

    Egal ob ich vorne oder hinten etwas anhänge, zeigt er mir ob Links alles hinten an. Das Problem kenne ich noch nicht. nach was ich suchen um es um zustellen.


    Edit by BadenBauer:

    Dreifachpost zusammengefasst. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde.

    Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt.