Meine ehrliche Meinung...

  • :moin: Ich bin 57er Jahrgang :drummerGerrit: . In deinen Worten liegt viel Wahrheit und ich stimme dir zu. Aber in meinen Augen sind die es die Bilder senden in den Foren und schreiben gleich darunter privat. Also was soll der Sch…! Sollen sie ihre Bilder und Mod`s für sich behalten und glücklich damit werden :thumbdown: . Darum schaue ich mir die Bilder schon lange nicht mehr an.

    ...wenn du doch schon etwas älter bist, solltest du gelernt haben, das man nicht immer alles bekommt, was man sieht. Man kann sich auch mit anderen freuen, ohne soviel Neid im Blut.


    Ich zitiere mich mal selbst, aus einem anderen Beitrag

    Es gibt immer bestimmte Gründe, warum "Modder" ihre Fahrzeuge nicht zu DL geben.

    - keine Freigaben/Rechte für Einzelteile

    - nicht die Vernetzung für das Erhalten, von Freigaben

    - Mod ist nicht perfekt gemoddet, aber für Privat reicht es

    - oder einfach nicht nennbare Gründe für die Community (gesundheitliche Gründe, how ever...!)

    usw.

    dieses sollte alles respektiert werden und nicht jedesmal neu diskutiert werden. Einfach diese Punkte vor Augen halten.

    Die User sollten auch lernen, das sie nicht immer alles bekommen, was sie sehen. Freut euch mit den Moddern und deren Bilder.

    Ich gehe auch auf ein Oldtimertreffen, schaue mir die Fahrzeuge an, verlange dann von einem Besitzer mir das Auto zu verkaufen und beschimpfe/beleidige ihn, wenn ich es nicht bekomme.

    So verhält es sich auch hier mit Bildern und dem Verhältnis zum Mod.

    Auch ich ziehe den Hut vor den Moddern, die Stunden,Wochen oder Monate brauchen, einen Mod zu erstellen und ihn am Ende zum Download zu stellen, um dann von einigen der Community beleidigende und nicht konstruktive Kritik zu ernten.Schraube sitzt schief, Lack ist nicht realistisch und ähnliches, aber selbst haben sie null Plan. Trotzdem machen einige Modder weiter.

    Es gibt aber auch die Seite der Modder, die sich zurückziehen, weil die Community fodernd,beleidigend und im großen und ganzen immer frecher wird. Das sollte man auch mal überdenken.

    Da wird man nett und freundlich über PN, nach einem DL für ein Privatmod gefragt, verneint die Rausgabe (obwohl im Text schon "Privat" steht) und wird dann aufs feinste Beleidigt. Das Internet ist ja anonym.

    Respektiert die Aussage der Modder und stellt einfach keine weiteren Fragen und akzeptiert die Einstellung. Es ist ein großes Hobby und nicht Lebensinhalt.

    Sir Iron Eagle


    Edit by BadenBauer:

    Doppelpost zusammengefasst. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde.

    Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt.

    2 Mal editiert, zuletzt von BadenBauer (24. Februar 2023 um 19:45) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von SirIronEagle mit diesem Beitrag zusammengefügt.