Support / Feedback der Map Riedwäldle

  • Vielen Lieben dank für das tolle feddback nach erscheinen der Karte Riedwäldle!

    Leider gibt es auch hier ein paar fehler.


    Hier könnt ihr gerne Fehler melden!

    Bereits bekannt:

    Doppeltes Silo Behoben

    Doppelte grle Dateien   Behoben

    Es wurden ein paar Callstacks in der log oder fehler im Multiplayer gemeldet. Wie z.b. Dekoelemente von verwendeten Mods für die Karte können im einzelfall nicht geladen werden.

    Diese sind leider bisher auf Modcolflickte (meist in Multiplayer) mit anderer Mods herzuführen.

    Die Map wurde erneut fehlerfrei im Singleplayer und Multiplayer auf einem Dedicated Server getestet!

    Änderungen werden in einem Update behoben und erfordern eventuell einen neuen Spielstand

    Hoffe ich kann euch so helfen ;)

    Wer Rechtschreibfehler findet und sich darüber aufregt, darf sie gerne behalten! :P:P

  • Jetzt hab ich tatsächlich den release der Map verpasst vor lauter Urlaub!! 8)^^ . Die Bilder sehen mega gut aus, freu mich diese bald bespielen zu können!

    Vielen Dank für die tolle Map!

    Was mich auch interessieren würde sind die erbauten Höfe auf den Bauplätze - zeigt gerne mal eure Höfe her. :)

    Liebe Grüße vom Strand

    Gruß