Frontscheibe öffnen mit Notepad++

  • Hi,
    Ich habe kürzlich mich an das Thema modding herangetastet und habe angefangen den Mod d06series umzubauen. Dazu habe ich mir ein Fritzmeier M701 Verdeck aus einer Anderen Mod auf den Deutz gebaut.
    Das ganze hat auch (nach ein paar versuchen) recht gut geklappt.
    Nun möchte ich aber (wie man es aus anderen Mods kennt) das Frontfenster im Spiel öffnen.
    Hab Schon verschiedenes ausprobiert wie z.B.

    C++: Code
    <animation name="frontWindowAnimation">
          <part node="Frontwindow" startTime="0.0" endTime="1.0"  startRot="0 0 0" endRot="-59 0 0" />
    </animation>
    
    
    <movingTool node="Frontwindow">
    <controls axis="AXIS_CRANE_TOOL" invertAxis="true" mouseSpeedFactor="0.8" iconName="TOOL_OPEN_CLOSE" />
    <animation animSpeed="0.8" animAcceleration="200" animName="frontWindowAnimation" />
    </movingTool>

    (sieht man auch in der xml)

    Aber irgendwie klappt es nicht. :|

    Übersehe ich irgendwas? Mach ich was falsch? Oder bin ich einfach nur dumm? :facepalm:

    Danke im voraus!

  • Hallo,

    du solltest erst mal die Standard Fehler, die Du in der Log hast, beheben. Da scheinen die Index-Pfade nicht zu Passen.

    Würde dir auch empfehlen deine Bastelkamera und das Licht zu löschen bevor Du den Mod im Spiel ausprobierst.

    Ich gehe mal davon aus das du das Verdeck im GE eine eigene "Hauptgruppe" hat. Das Verdeck kannst Du in die Hauptgruppe reinmachen, also "0>0" oder so.

    Mfg

    PS: Jeder fängt mal damit an.