Tipp bei Moderstellung

  • Hallo Liebe Modder,

    zunächst mal Vielen Dank an alle Modder die unzählig viele gute Ideen umsetzen und auch ihre Freizeit dafür opfern.

    Da ich in diesem Thema noch Neuling bin und grad versuche selber Hand anzulegen, wollte ich fragen ob hier wer evtl. einen Tipp hat.

    Ich möchte mir etwas bauen wo ich z.b. einen Kipper "überladen" kann, im Sinne von zuviel Gewicht / Volumen und der dann aber auch grafisch

    so aussieht und bei weiterem laden evtl. sogar auch übergeht und die Ladung auf dem Boden landet.

    Also den % Füllstand zu erhöhen usw. auf 105 oder 110% is klar, aber wie könnte man das grafisch umsetzen und das der überladene Teil auf dem Boden landet?

    Plus evtl. bei Überladung der Kipper schneller kaputt geht.

    Freu mich auf Eure Tipps.

    Danke

    Einmal editiert, zuletzt von Bajuwar (2. August 2022 um 12:46)