FS22 PaintTerrain von Spline Script-Problem

  • Was genau funktioniert nicht?
    Was hast du schon versucht? Gibt es Einträge in der Editor-Log?

    Ein paar mehr Informationen wären sicher hilfreich.

    bei Paint Terrain mit Spline gibt man eine Zahl ein welche Boden Textur man haben möchte entlang der Spline das funktioniert nicht mehr es wird keine Textur mehr erstellt mit der Spline

    habe noch ältere maps ( Blanke Maps die ich mir erstellt habe ) da funktioniert das noch aber nach den neuesten Patch vom Spiel und den neuesten Giants Editor nicht mehr

    in der Log gibt es auch keine Fehler ( Giants Editor )

    Bilder

  • Also bei mir geht es

    Screenshot 2022-07-28 160226.jpg


    Zieh die Spline mal auf Grass und führe dann das Script aus.


    Edit by BadenBauer:

    Doppelpost zusammengefasst. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde.

    Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt.

    2 Mal editiert, zuletzt von BadenBauer (28. Juli 2022 um 16:12) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von SirSim mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • dann haste auch noch eine alte Map wo du das mit Spline bearbeiten noch geht bei kommentar '3 habe ich was dazu geschrieben

    erstell dir mal zb. von der Frankreich Map eine Mod Map und versuche dann mal Paint Terrain mit Spline gleich da beim Händler zb.

    beim Giants Editor Version ( 9.0.2 ) funktioniert es noch Paint Terrain mit Spline

    Einmal editiert, zuletzt von Onkel Hotte (28. Juli 2022 um 17:07)

  • Screenshot 2022-07-28 171258.jpg

    Hab Jetzt ne Modmap von der FR Karte gemacht und da geht das ganze auch ohne Probleme
    Geht das mit der Spline auf der org.Map, bei Dir?

    das funktioniert bei allen 3 Orginal maps nicht mehr mit Giants Editor Version ( 9.0.3 ) nur noch mit Giants Editor Version ( 9.0.2 )

    oder man hat noch alte Mod Maps von den Orginal Karten

    und dazu steht im GDN Forum schon was dazu aber noch keine Lösung dazu

    zum glück habe ich noch alte maps wo das funktioniert biss ein neuer Giants Editor rauskommt irgend wan

  • Ist doch mit Giants Editor Version ( 9.0.3 ) gemacht, kann man ja zweimal sehen, auf dem Bild.

    dann hast Glück bei mir funktioniert das nicht mehr habe andere auch gefragt da auch nicht mehr

    und ich stelle die zahl für die textur da um wo der GE installiert ist nicht da wo du das einstellst mache ich schon Jahre lang so


    FS22 PaintTerrain by Spline Script problem - Mapping - FarmerBoys modding

  • Dann mach es doch mal so wie ich.
    gehe auf script erstellen, tippst bei Name irgendwas ein, dann öffnet sich das extrafenster, dort gehst du dann auf Terrain, dann auf Paint Terrain ... und dann mal das Script ausführen

  • Dann mach es doch mal so wie ich.
    gehe auf script erstellen, tippst bei Name irgendwas ein, dann öffnet sich das extrafenster, dort gehst du dann auf Terrain, dann auf Paint Terrain ... und dann mal das Script ausführen

    muss doch kein neues script erstellen ist doch von Giants Editor schon erstellt

    habe noch ältere Blanke Maps da geht es noch