Suche Erklärung "Texturen übernehmen" bei dem Konvertieren einer Map

  • :moin:

    Wie im Titel schon angegeben suche ich jemanden, der mir das Texturen übernehmen beim Maps konvertieren nochmal von Grund auf erklären kann,

    da ich da nicht durchsteige und im Internet auch nix passendes finde. Wenn ich die Texturen und Shader im GE lege bekommt alles die Textur,

    da es oft dieselben Mats sind. Häuser werden nur grau.
    Danke im Vorraus für jede Antwort :)

    Euch allen ein schönes Restwochenende
    Gruß Lanzfahrer

    Wenns ned raucht hats keine Leistung!!! :Caseforgerrit: #CasePowerbrauchtderBauer

  • Lanzfahrer Modding 24. Juli 2022 um 12:49

    Hat den Titel des Themas von „Erklärung "Texturen übernehmen" bei dem Konvertieren einer Map“ zu „Suche Erklärung "Texturen übernehmen" bei dem Konvertieren einer Map“ geändert.