Übermäßige Aufrufanzahl auf eignen Bildern

  • Hallo zusammen,

    Ich möchte ein Problem bzw. Ein Phänomen melden.

    Und zwar geht es um die Aufrufe auf meinen letzen beiden Bildern. Auf dem vorletzten Bild habe ich innerhalb von 3-4 Stunden über 40.000 Aufrufe bekommen. Auf meinem letzen sind es schlagartig ebenfalls 41.000 geworden.

    In der Galerie ist das letze Bild zu finden, damit sich jeder selbst ein Bild machen kann.

    Jetzt stellt sich mir nur die Frage, ist das normal, oder wurde ich Opfer einer Bot-Atakke?

    Vielen Dank im Voraus

    Liebe Grüsse Tacco

    #Team UNIMOG - Vom guten das beste

    • Offizieller Beitrag

    Interessant, ich habe mir gerade die letzten paar Seiten in der Galerie angeschaut, das scheint nur deine Bilder zu betreffen.

    Kann es sein, dass du deine Bilder irgendwo verlinkst bzw. das Bild von hier anderswo einfügst?

    Die Klicks werden nämlich auf eine Darstellung vom effektiven Bild gezählt, nicht auf das öffnen vom Bild in der Galerie.

    Mehr kann ich dazu aber nicht sagen, woher die Aufrufe kommen wird bei uns nicht aufgezeichnet.

  • Servus ^^

    Die Likes können auch nur durch einen Menschen entstehen. Dies habe ich schon länger beobachtet.
    Geht doch mal auf ein Bild und drückt die ganze Zeit "F5" (Neuladen). Durch jedes mal laden wird es als "Aufruf" gezählt.

    Hoffe ich konnte helfen :D

    Grüße ^^

  • Das ist mir bereits aufgefallen. Jedoch kann man selbst immer nur einen einzigen Aufruf pro Aktualisieren hinzufügen. Bei mir kamen jedoch pro 1x Aktualisieren bis zu 200 Aufrufe auf einmal hinzu.
    Und ich glaube nicht das 200 Menschen auf einmal auf mein Bild klicken...

    -> Fazit: Es ist etwas suspekt, das gebe ich zu. Jedoch stört es mich nicht, solange ich dafür nicht bestraft werde (Was ohne jeden Grund wäre) ist alles okay.

    Ich glaube das Thema kann abgeschlossen werden. Solange nichts weiter passiert. Dann bekommen meine Bilder hat mal ein paar mehr Aufrufe :)

    LG

    #Team UNIMOG - Vom guten das beste